Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 warum hast du arkon rausgemacht? ist doch egal ob er schiri macht oder nicht, er hat ja keinen Vorteil dadurch. Der Schiri ist ja auch nur dazu da den Contest zu eröffnen und nach der Anonymität sowie der regeleinhaltung zu schauen 1. Arkon 2. eraser777 3. HoRuS 4. King 5. Jonez 6. Seb 7. bigh. 8. Sergio 9. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 ooops ^^ dachte nur so das er dann nicht mitmacht könnt ihr mir verzeihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 ooops ^^ dachte nur so das er dann nicht mitmacht könnt ihr mir verzeihen? nein obwohl, eigentlich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 ooops ^^ dachte nur so das er dann nicht mitmacht könnt ihr mir verzeihen? nein obwohl, eigentlich doch Oder.......Vielleicht...... AUCH NICHT!!!! DU *****,******, *zensiert*, *PIEP*, *PIEP**PIEP*, *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* Worum gings? Ne. Is scho ok. Dafür werde ich deine Collage schwärzen so das nix mehr zu erkennen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 hey??? was is los? tote hose? wir haben noch 2 plätze frei!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 hey??? was is los? tote hose? wir haben noch 2 plätze frei!!!! Arkon du hast ne E-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) 1. Arkon 2. eraser777 3. HoRuS 4. King 5. Jonez 6. Seb 7. bigh. 8. Sergio 9. bartman 10 das ist jetzt ein a3 contest, wa? hab meine collage an arkon geschickt Bearbeitet 18. Februar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 2 Bilder hab ich. Fehlen noch 6. Also dalli Jungz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 2 Bilder hab ich. Fehlen noch 6. Also dalli Jungz!!!! Sag mal welche!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ich ahb mal wieder mein prob. mit der collage wie amcht ihr das bloß ? ausserdem weiß ich nich genau welchen meiner 2 A3 ich nehmen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 such dir einen aus und schick mir das savegame..... Weisst ja das ich gute Collagen mache. Hat man ja bei meinem Hummer gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 meine collage dürfte bei dir eingetroffen sein, arkon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Collage kommt heut noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Bin heut abend noch aufm Geburtstag. Wenn alle Collagen angekommen sind mach ich morgen den Contest auf. Wie immer Bearbeitet 19. Februar 2005 von Arkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 So, Collage is eben per PN an Arkon gegangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...