bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 collage ist abgeschickt ark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 wo bleibt der contest? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 war übers we weg collage kommt später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Also Jungz.... So wie ich das sehe hab ich fast alle Autos beisammen. Auf Anhieb fällt mir nur KoK ein von dem ich das Savegame noch brauche. Warum weiss er ja Allerdings hab ich diese Woche Spätschicht. Bedeutet bin erst ab 23 Uhr zu Hause.... Entweder kommt der Contest morgens oder abends Is ja nich so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hauptsache er kommt schnell !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 mit verlaub herr schiedsrichter, sie sind ein lahmarsch nich bös gemeint und ich kann mir auch denken, dass du was anderes zum scheißen hast als contests zu machen, aber ... beeil dich trotzdem a bissl, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ich wil vooooooooooooten (A3 is shice ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 wenn A3 shice ist, WAS ist dann nicht shice? etwa der hummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 mustang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 mustang Mustang is nur "untuned" unn wenn im Fahrzeugbrief Bj. '69 drinn steht geil! unn des Shelby GT 500 darf nich fehlen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 mustang Mustang is nur "untuned" unn wenn im Fahrzeugbrief Bj. '69 drinn steht geil! unn des Shelby GT 500 darf nich fehlen ... genau so siehts aus, das neue dingens das ford da gebaut hat ist doch nur ein haufen blech mit einem legendären namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 stimmt an den guten alten mustang kommt einfach nüx ran. Eingefügtes Bild (800x533) aber hier geht es um tuning und um NFSU2 ... also --> B) A3 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Okay. Ausser das der Wagen von Eraser leuchtet wie das Flutlicht vom Fussballstadion sind alle Collagen bei mir angekommen und vorbereitet. Sobald Eraser die Lampen ausgeschaltet hat und mir ne neue Collage geschickt hat kanns losgehen. Ich schätze mal das die morgen abend gegen 23 Uhr soweit sein dürfte. Also dann Stay tuned Arkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Okay. Ausser das der Wagen von Eraser leuchtet wie das Flutlicht vom Fussballstadion sind alle Collagen bei mir angekommen und vorbereitet. Sobald Eraser die Lampen ausgeschaltet hat und mir ne neue Collage geschickt hat kanns losgehen. Ich schätze mal das die morgen abend gegen 23 Uhr soweit sein dürfte. Also dann Stay tuned Arkon danke das du erwähnts das ich es bin! -.- ich hab beides aus, nur die quali is auf full dann änder ich das halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 was ist jetzt mit dem a3-contest??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...