King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 steht doch oben ahch seit ruhig beim mustang ... aber am geilsten war 68er besser den 2005er als den dreck aus den 80ern und 90ern ... dafür muss sich der name schämen der oben gepostete is auch nich mehr soooo schön aber er sieht noch nach mustang aus Eingefügtes Bild (816x600) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 mir gefällt der gt (siehe nfsu2) am besten der is schön kantig und net so glattgebügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 @Eraser777: Is doch nich schlimm so lange ich nich verate das deiner der pinke Audi is..... OOOOPPPPPSSSS @Doc D. : Richtig!!!! Alle schwärmen immer von Kurven und so. Ich steh auch mehr auf die kantigen Wagen B) @Bartman: Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich hatte diese Woche Spätschicht. Also auffer Arbeit von 12 Uhr bis 23 Uhr. Können ja gerne tauschen :keineahnung: @ALL: Auf gehts!!! Hier der A3-Contest!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Doc D. : Richtig!!!! Alle schwärmen immer von Kurven und so. Ich steh auch mehr auf die kantigen Wagen B) Dito, ein Auto muss ecken un Kanten Haben, wenn ich Kurven will, Fahr ich auf ner Landstraße, oder ich soch mir ne schöne Olle ^^ Sowas rundgelutdchtes wie den TT verabscheue ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 also ich würd sagen wir schließen beim nächsten contest die kotflügelverbreiterung aus ... das is einfach fies und amcht kaum arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 also ich würd sagen wir schließen beim nächsten contest die kotflügelverbreiterung aus ... das is einfach fies und amcht kaum arbeit kot verbreiterung suckt eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 also ich würd sagen wir schließen beim nächsten contest die kotflügelverbreiterung aus ... das is einfach fies und amcht kaum arbeit -> denn es suckt unn es gibt halt doch leute dies beim contest verwenden, also wär ich für ne Regeländerung ab den nächsten Contest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 also ich würd sagen wir schließen beim nächsten contest die kotflügelverbreiterung aus ... das is einfach fies und amcht kaum arbeit also ich bin nicht der meinung, dass man es ausschließen sollte! also äusserliche kreativität sollte man nicht bremsen! wir nehmen uns sonst selbst die vielfalt! dafür hät ich ein anderen vorschlag im bezug auf das nächste auto,bzw über nächstes! während ein tuning contest läuft, sollte die community wählen dürfen welche fahrzeuge als nächstes ran kommen soll! kann man ja auch steuern da wir einige fahrzeuge fertig haben! fänd ich gut und die community findet es vielleicht auch nicht schlecht( ausser, dass jeder 2. thread was mit nfsu2 zutun hat , is vielleicht ein nachteil aber die vorteile sind auch gegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 also ich würd sagen wir schließen beim nächsten contest die kotflügelverbreiterung aus ... das is einfach fies und amcht kaum arbeit also ich bin nicht der meinung, dass man es ausschließen sollte! also äusserliche kreativität sollte man nicht bremsen! wir nehmen uns sonst selbst die vielfalt! Find ich nich, da bei ner Kotflügelverbreiterung einfach nur 1Kit installiert wird, ohne hat man viel mehr möglichkeiten, und die die sich dann die Mühe machen sinn denn im Nachteil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ich bin ggeen diesen shice, der wagen sieht im grunde sowas von anders aus, der das hat, das der gevotet wird weil er halt anders is ^^ ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ich bin gegen die abschaffung der kotflügelverbreiterund. was ist daran so schlimm, das mat statt 3 kliks nur einen machen muss? dann können wir ja gleich auch noch die ganzen uniques vinyls weglassen, weil der wagen dann mit 1 klick komplett designt ist. Bei manchen wagen mache ich die kotflügelverbreiterung drann. Aber zuerst schau ich mir die ganzen normalen teile an und wenn mir nichts gefällt dann teste ich die kotflügelverbreiterung. Die sieht aber nur an wenigen autos wirklich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ich bin gegen die abschaffung der kotflügelverbreiterund. was ist daran so schlimm, das mat statt 3 kliks nur einen machen muss? dann können wir ja gleich auch noch die ganzen uniques vinyls weglassen, weil der wagen dann mit 1 klick komplett designt ist. ja, wir haben auch schon jede menge regeln, die ich, zugegebener massen auch verschärfen woltle aber nicht, wenns was mit teilen an dem wagen zutun hat! es ist ja jedem seine sache, was er an dem wagen machen will! und nur weil einer damit erfolg hat ist das noch kein grund das jetzt zuverbieten! am nächsten auto sieht das wieder schice aus und alle voten für die andere karre... nun jut, macht ihr mal, wie ihr denkt! ich habe sowieso nie kotflügelverbreiterung angewendet(bis jetzt) also spielt es für meine persönlichen bedürfnisse weniger eine rolle! hasta luego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 kann mir mal einer erzählen wie das da geht?! Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 kann mir mal einer erzählen wie das da geht?! Eingefügtes Bild (1024x768) fett, kann man nich irgendwie carbon-kotflügelverbreiterungen machen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 kotflügelverbreiterung, Carbon bodykit, carbon motorhaube, Carbon kofferraumklappe Dann noch eine schöne Farbe fürs dach suchen, und fetich hab ich auch schon mal gemacht, hat mir aber nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...