King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 klar ... man muss ne kotflügelverbreiterung drann bauen udn dann in carbon umwandeln is doch ganz eifnach O.o
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen!
big wibbe 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 B) B) B) nett sehr nett! aber nicht so gut wie der.... B) B) B)
Gast abc Melden Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen! schalfende katze
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen! schalfende katze wie jetzt? @ Bartman, nettes Lutschbonbon
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen! schalfende katze wie jetzt? @ Bartman, nettes Lutschbonbon tiernamen halt ^^ obwohl... ich weiss grad nicht was ne "schalfende katze" ist... . @ sergio: das auto ist ja ganz hübesch, aber die teile auf den scheinwerfern sind übelst scheisse...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen! schalfende katze wie jetzt? @ Bartman, nettes Lutschbonbon tiernamen halt ^^ obwohl... ich weiss grad nicht was ne "schalfende katze" ist... . @ sergio: das auto ist ja ganz hübesch, aber die teile auf den scheinwerfern sind übelst scheisse... Ja der "Böse Blick" ist extrem schei*e. Aber sonst gut
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) klar ... man muss ne kotflügelverbreiterung drann bauen udn dann in carbon umwandeln is doch ganz eifnach O.o ich hab eigentlich nie kotverbreiterungen verwendet ... aber die gfällt mir beim rx8 schonziemlich gut, weil die karre dann so abgespaced B) aussieht (yeah!!) B) B) B) nett sehr nett! aber nicht so gut wie der.... B) B) B) findest du nicht, dass die überstrahlung shice aussieht? man erkennt überhaupt nix vom wagen! Bearbeitet 28. Februar 2005 von HoRuS
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2005 sry4doppelpost ... ich find die kotverbreiterung am rx8 kewl:
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 jo, die front sieht schick aus. hatten wir schon einen supra contest? ich meld mich auf jeden fall scohn mal für den nächsten contest an, egql welches auto 1. Jonez 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. eraser777 (scheiß auf auto, haupstach tunen ;P) 5. 6. 7. 8. 9. 10.
Arkon 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. eraser777 (scheiß auf auto, haupstach tunen ;P) 5. Arkon (????EGAL????) 6. 7. 8. 9. 10.