King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 klar ... man muss ne kotflügelverbreiterung drann bauen udn dann in carbon umwandeln is doch ganz eifnach O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 B) B) B) nett sehr nett! aber nicht so gut wie der.... B) B) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen! schalfende katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen! schalfende katze wie jetzt? @ Bartman, nettes Lutschbonbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen! schalfende katze wie jetzt? @ Bartman, nettes Lutschbonbon tiernamen halt ^^ obwohl... ich weiss grad nicht was ne "schalfende katze" ist... . @ sergio: das auto ist ja ganz hübesch, aber die teile auf den scheinwerfern sind übelst scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 So, mal wieder was ausm Hause "Sergio" los gebt mir Tiernamen! schalfende katze wie jetzt? @ Bartman, nettes Lutschbonbon tiernamen halt ^^ obwohl... ich weiss grad nicht was ne "schalfende katze" ist... . @ sergio: das auto ist ja ganz hübesch, aber die teile auf den scheinwerfern sind übelst scheisse... Ja der "Böse Blick" ist extrem schei*e. Aber sonst gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) klar ... man muss ne kotflügelverbreiterung drann bauen udn dann in carbon umwandeln is doch ganz eifnach O.o ich hab eigentlich nie kotverbreiterungen verwendet ... aber die gfällt mir beim rx8 schonziemlich gut, weil die karre dann so abgespaced B) aussieht (yeah!!) B) B) B) nett sehr nett! aber nicht so gut wie der.... B) B) B) findest du nicht, dass die überstrahlung shice aussieht? man erkennt überhaupt nix vom wagen! Bearbeitet 28. Februar 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 sry4doppelpost ... ich find die kotverbreiterung am rx8 kewl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 jo, die front sieht schick aus. hatten wir schon einen supra contest? ich meld mich auf jeden fall scohn mal für den nächsten contest an, egql welches auto 1. Jonez 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 ich bin für golf oder supra 1. Jonez 2. King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. eraser777 (scheiß auf auto, haupstach tunen ;P) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. eraser777 (scheiß auf auto, haupstach tunen ;P) 5. Arkon (????EGAL????) 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hier ma ne Studie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...