Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 unn hier noch was agressives ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. eraser777 (scheiß auf auto, haupstach tunen ;P) 5. Arkon (????EGAL????) 6. HoRuS (des isch doch mir ...) 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. eraser777 (scheiß auf auto, haupstach tunen ;P) 5. Arkon (????EGAL????) 6. HoRuS (des isch doch mir ...) 7.bartman (rx-8) (heißt der so, glaub schon) 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich meine wir hatten schonmal nen rx-8 contest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 schwör? <----- ps.:das musste ich jetzt mal schreiben, da ich dieses falsche wort so oft höre! na dann eben rx-5 oda wars 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 nächst0r contest bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also Supra. Wann gehts los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 samstag abend? oder ist das zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 ich supra fertig aber wie immer das collage prob. aber ich probiers jetz ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Ich denke mal ich soll wieder schiri machen Heut abend anfangen sit schlecht weil ich nich da bin. Ich würd sagen wir machen das morgen. Brauche dann aber auch alle Collagen (@KoK meine Mail-Addy haste noch oder? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 leute ich streich mich wieder aus der liste, hab nfsu2 nich drauf, und die installations dvd hier irgendwo rumfliegen finde sie aber nicht 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. Arkon (????EGAL????) 5. HoRuS (des isch doch mir ...) 6. bartman (rx-8) (heißt der so, glaub schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 ok mehr stimmen fürm mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 ich schick dich mal meinen collager... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 gib noch mal e-mail plz! meinetwegen auch auf pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 meine savegame oder collage kommt morgen bin ziemlich im stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...