HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. eraser777 (scheiß auf auto, haupstach tunen ;P) 5. Arkon (????EGAL????) 6. HoRuS (des isch doch mir ...) 7. 8. 9. 10.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. eraser777 (scheiß auf auto, haupstach tunen ;P) 5. Arkon (????EGAL????) 6. HoRuS (des isch doch mir ...) 7.bartman (rx-8) (heißt der so, glaub schon) 8. 9. 10.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 schwör? <----- ps.:das musste ich jetzt mal schreiben, da ich dieses falsche wort so oft höre! na dann eben rx-5 oda wars 7
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 ich supra fertig aber wie immer das collage prob. aber ich probiers jetz ma
Arkon 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich denke mal ich soll wieder schiri machen Heut abend anfangen sit schlecht weil ich nich da bin. Ich würd sagen wir machen das morgen. Brauche dann aber auch alle Collagen (@KoK meine Mail-Addy haste noch oder? )
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 leute ich streich mich wieder aus der liste, hab nfsu2 nich drauf, und die installations dvd hier irgendwo rumfliegen finde sie aber nicht 1. Jonez (Supra) 2. King (Supra) Golf hatten wir schon 3. Sergio (Supra) 4. Arkon (????EGAL????) 5. HoRuS (des isch doch mir ...) 6. bartman (rx-8) (heißt der so, glaub schon)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 meine savegame oder collage kommt morgen bin ziemlich im stress