Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2005 Sorry, seit Dön(n)erstag ging meim PC nich mehr unn ich konnt des ganze WE nich zocken Naja wäre eh nich inna Lage gewesen Wasn nu mim Contest?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 seb will meine collage machen ... ma gucken ob das was wird
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. März 2005 seb will meine collage machen ... ma gucken ob das was wird Nö wirds nicht -.- Arkon schick sie dir heut noch
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) hallo wieder mal zusammen! Ich weiss das hat jetzt mit dem contest nix zu tun, aber was sagt ihr denn zu meinem netten mustang ehrliche kritik erwünscht ist halt eher etwas dezent ausgefallen *g* aber ich mag das protzige nicht so sehr *g* Bearbeitet 9. März 2005 von US_CAR_TEUFERL[AUT]
big wibbe 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 sieht schon nett aus. aber so gewinnst du damit keinen blumentopf weil du keine eigenen vinyls hast. desweiteren werden dich alle hier im forum zusammenschlagen weil du overbrigth an hast,ohh ja
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 mir gefallen die frontscheinwerfer, die spinners, die farbe, die vinyls, die seitenspiegel und der heckspoiler nicht. der rest (bleibt da überhaupt was übrig?) kann man lassen
big wibbe 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 mir gefallen die frontscheinwerfer, die spinners, die farbe, die vinyls, die seitenspiegel und der heckspoiler nicht. der rest (bleibt da überhaupt was übrig?) kann man lassen lol! mir auch nicht!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 naja ich find den ganz gut mir gefallen spinners, farbe, dachspoiler, vinyl udn das front decal nich aber den heckspoiler find ich cool wie heißt der ?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 9. März 2005 bartman,9. Mar 2005, 15:10] desweiteren werden dich alle hier im forum zusammenschlagen weil du overbrigth an hast,ohh ja ihr mit eurem overbright ^^
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) alzo, der an einem mustang darf man einfach nicht allzuviel verändern ... sonscht sieht er eben a bissl strange aus. und overbright sieht unrealistisch und weird aus und zwar immer. Anm. d. Redaktion: was hat der HoRuS auf einmal mit seinen anglizismen?? --- --- arkon ... KÖNNEN WIR?! Bearbeitet 9. März 2005 von HoRuS
big wibbe 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 bartman,9. Mar 2005, 15:10] desweiteren werden dich alle hier im forum zusammenschlagen weil du overbrigth an hast,ohh ja ihr mit eurem overbright ^^ ich war immer für overbrigght! das ist halt nfsu so muss das sein!
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 bartman,9. Mar 2005, 20:25] ich war immer für overbrigght! das ist halt nfsu so muss das sein! ob nfsu oder nicht. scheiße siehts aus! damit etwas gut aussieht muss es echt aussehen. und overbright sieht so aus als ob der lack abgeplatzt wäre und lauter weißes plastik darunter vorquellen würde.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 bartman,9. Mar 2005, 20:25] ich war immer für overbrigght! das ist halt nfsu so muss das sein! ob nfsu oder nicht. scheiße siehts aus! damit etwas gut aussieht muss es echt aussehen. und overbright sieht so aus als ob der lack abgeplatzt wäre und lauter weißes plastik darunter vorquellen würde. ich habe keine lust mich mit dir zu streiten. kann ja sowieso nix ausrichten , beiso vielen realisten