HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 naja was heißt da naja? den find ich mal echt kewl!! (bis auf die unterboden-neonbeleuchtung [schwul])
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 [schwul]) wat? ich nix schwul ka, ich dachte nur das magenta passt nen bischen dazu.. hmmm
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) [schwul]) wat? ich nix schwul ka, ich dachte nur das magenta passt nen bischen dazu.. hmmm ich finde dazu würde eher ein blaugrün passen ... probiers mal was ist denn das eigentlich für ne marke? Bearbeitet 15. Dezember 2004 von HoRuS
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 das is der nissan, 350z oder so , ich probiers mal eben mit anderen neons
helpme2 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 @ eraser777: Ich finde, dass gtün sehr gut aussieht... Aber blau sieht auch nicht schlecht... Rot sieht nicht gut aus und Limone ist zu kräftig.. Ich würde Grün nehmen... helpme2
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ich würd blau oder grün nehmen. wenn du grün nimmst würd ich in die lackierung auch noch irgendwo was grünes einbauen, und zwar in ziemlich dem gleichen farbton wie das neon. rot würde auch gehen wenn du in der lackierung was rotes einbaust. --- hier mein lieblingswagen: MUSTANG!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 nö ich finde nur den mustang sollte man in dunkelrot haben, außerdem hab ich meinen mustang schon seit dem ich ihn freigeschaltet habe, also schon ca. 4-5 wochen