King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 also ich bin auf deiner seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 also zum glück sind ja geschmäcker verschieden dieses overbright, was meint ihr damit? den lack? da hab ich einfach nur den perlglanz genommen. aber es stimmt schon, bei einem mustang soviel zu verändern schaut scheisse aus, sowas gehört halt nur eher ein bisl dezent getuned *g* aber wie schon gesagt, zum glück hat jeder bisl andere ansichten dabei *g* also horus, ich bin da voll deiner meinung *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 overbright ist eine grafikeinstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 und arkon ist eine schildkröte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 und horus der verlierer beim nächsten contest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 vermutlich ... mein style gefällt den leuten nicht mehr *schnief* ABER BESSER ALS DEINER WIRD ER ALLEMAL!!!!! muhahahah... hust .. hmhm nix für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 ich rule euch sowieso alle weg. ihr braucht gar nicht antreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Boah mann müssz ihr kleine Schwän*e haben wenn ihr jetzt schon so einen auf dicke Hose macht, echt peinlich unn pubertär ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Ich kann da nix für das der Contest nich losgeht: 1. Jonez (Bild da) 2. King (Bild da) 3. Sergio (kein Bild) 4. Arkon (Bild da) 5. HoRuS (Bild da) 6. bartman (kein Bild) Von Herrn Jendreiko hab ich eine Collage mit 7!!!!! Ansichten bekommen..... Ich meine nich das dies der erste Contest is.... Hab ihm auch ne Mail geschireben und ne Antowort bekommen :"Sry. Ich vergas!" Neues Bild??? Fehlanzeige.... Also an Sergio und Bartman: Ich bräuchte noch eure Collagen!!!! Bearbeitet 10. März 2005 von Arkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 zu euren streitereien : ich gewinn sowieso guckt euch die letzten contests an^^ sidn wir diesmal nur so wenig ? schade ich kann mir auch vorstellen das es die leute langsam langweilt ... oder die sind neidisch weil wir so geile karren haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 dann ist das bild wohl in den weiten des www verschwunden, denn in meinen postausgang steht die e-mail mit neuem bild und dem oben erwähnten text. habs noch mal geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 @arkon ... dann musst du die leut auch im forum aufm laufenden halten von wem noch die collage fehlt. ich würd sagen, die collage von Herrn Jendreiko musst du einfach ein bisschen kürzen. wer ist das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 nur damit ich nichts falsch mache könnte hier nochmal jemand die anforderungen/regeln für des Contest-bild posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 auf dem bild sollten 3 !! (nich mehr ! ) ansichten zusehen sein es darf kein "overbright" angeschaltet sein (grafik in der deutschen version "überstrahlung" der name darf dadrauf nich vermerkt sein keine geöffneten türen/klappen/nitrodüsen etc. mehr weiß ich jetz nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 1. Jonez 2. King 3. Sergio 4. Arkon 5. HoRuS 6. bartman 7. Quel Thalas@ Supräää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...