HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) lass dir zeit, ich glaub die anderen brauchen noch ein bisschen... Bearbeitet 23. April 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 irh amcht focus oder ich glaub ich amch mit hab grad wieder bock bekomemn : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 gut, collage oder save an mich. adresse steht oben irgendwo (ich merk gerade, dass es kürzer gewesen wäre, die adresse nochmal ausfzuschreiben, als den verweis nach oben und den kruscht in klammern hier!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 hey mädels, falls der contest noch laufen soll, dann tunt mal eure foküsse und schickt mir die collagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 bin ich der einzige der mitmacht? ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 eigentlich nicht: Ford Focus - Tuning Contest 1. HoRuS 2. Quel'le 3. Jonez 4. Arkon 5. bartman 6. Sergio 7. 8. 9. 10. und king wollte glaub ich auch noch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 wenns jetzt balsd nix gibt hier, hab isch kein bock mehr!!!! dann mlede ich mich in nem nfsu2 forum an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 bartman,29. Apr 2005, 20:34] wenns jetzt balsd nix gibt hier, hab isch kein bock mehr!!!! dann mlede ich mich in nem nfsu2 forum an! sag dann in welchem, dann komm ich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 hier in dem: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 des isch mir zu professionell alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Gehts hier nochma weiter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ich glaub nicht, ich hab nfsu2 grad gar nicht mehr auf der platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) ich habs noch - spiel es grad zum 5ten mal durch ... mit nem Corolla.... oh man ich weiß warum ich den nie wieder nehmen werde ...... aber was is hier tuning Contest ? würd gern Mitmachen ... was muss ich machen ? Bearbeitet 5. Juni 2005 von [ACRF] Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) ich fürchte die jungs sind nicht mehr dran interessiert ... ich hab grad einen mazda mx5 miata getunt (ich glaub, der heißt so) die karre ist genial beim streetX. der klebt gerade zu an der straße... eine kurvenlage ... herrlich!! *schwärm* Bearbeitet 6. Juni 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 na wenn nich machen wa halt den Focus-Contest mit den bis jetzt eingesendeten Collagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...