HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hm joa... ich finde, da passt die farbe der felgen nicht ... eher was dunkles farbloses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) hm joa... ich finde, da passt die farbe der felgen nicht ... eher was dunkles farbloses. jup, diese helle glänzende blau suckt Bearbeitet 16. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) ma wieder 2 minuten ****en edit: lol warum wird p i m p zensiert? nur weils zuhälter heißt? Bearbeitet 16. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Wird das nun ein Contest, oder ne Bildershow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 dann fang ich an: 1.eraser777 nissan 350z 0 punkte http://www.directupload.net/images/041215/5XpL9Flt.jpg bitte die wagen nicht quoten und euch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ok ,meine Wagen... nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 nr.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 und nr.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ähm wegen den contest wäre es gut wenn die bilder jetzt in den nfsu2 thread gehen, damit wir hier nen wettbewerb mach0rn können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Guckt euch mal diesen genialen in-game-sreenshot an. Ist der nicht geil? Der Skyline inner mitte is meiner B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Oda der B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 zum contest: ich denke ma jeder postet seinen wagen (wenn er mitmachen will) und name des wagens, und ich mach dann ne umfrage auf, wo man für die einzelnen voten kann.... ähnlich wie beim modellbau wettbewerb also: 1.eraser777 ford mustang 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. mein wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) 2. Die Todesente | Mitsubishi Eclipse Bearbeitet 17. Dezember 2004 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 bitten die obrige liste kopiren und da eintragen, is dann nacher einfacher für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) 1.eraser777 ford mustang 2.Todesente | Mitsubishi Eclipse 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 17. Dezember 2004 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...