Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hacman

FINDE KEIN SERVER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi LEUTE,

ich brauche unbedingt eure Hilfe,

habe Heute seit langen mal wieder BFV gestartet aber ich finde einfach kein Server!

ich habe das neuste Patch installiert! 1.2 + Patch von 1.2 auf 1.21, aber ich finde kein Server, nichts, habe Router usw. muss ich vieleicht ein PORT freischalten oder so?

ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein internet klappt doch, alles klappt, nur das SPIEL nicht! warum?

HILFE!!!!

Mfg

Hacman,

hoffe auf hilfreiche antwort

Gast abc
Geschrieben

Saug dir mal All Seeing eye

am besten sucht bei Google.de hab grad keinen link ;)

Geschrieben

Das problem hab ich auch ... keine Server ...

Geschrieben

Habe auch das problem......gähn

mfg. ;)

Gast abc
Geschrieben

Saugt euch All Seeing Eye

;) zu finden bei google.de :D

Geschrieben

Mit dem gehts .. thx ... kann ja aber nicht die Problemlösung sein. Da dies mehrere hier im Forum haben, schliesse ich mal auf ein Serverproblem bei EAGames, oder?

Werde es heute Mittag nochmals prüfen.

hab leider noch ein anderes Problem mit PoE...

-> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...pic=16375&st=30

:huh:

Gast abc
Geschrieben

Es liegt doch nicht an EA? Wenn jeder andere Server bekommt, es gibt millionen von Servern, auch welche die nicht von EA sind.

Benutzt einfach All Seeing Eye, dafindet man für alle Games Server!

PS:Nach 7 Tagen, kommt ne Meldung, klickt dann "plaase show me this programm for 7 days..." oder so ähnlich, das lkickt ihr dann bitte an.

Geschrieben

Hi, bin neu hier

aber das kann ich dir sagen, ich hatte das Prob schon bei anderen spielen!

Es ist deine Firewall!

Entweder du stellst sie ganz aus oder du musst die Ports freischalten!

Wenn du nciht weiter kommst ruf doch die hotline von BFV an ich glaube die ist kostenlos!

bye :rolleyes:

Geschrieben

Firewall ja, Ports freischalten unter Umständen. bei Zonelabs (und vielen anderen) musst Du die richtigen Dateien freigeben. BFVietnam.exe und Blackscreen.exe. Nach jedem Patch am besten nochmal rauswerfen und wieder freigeben, weil's andere Versionen sind. Wenn das nix bringt, kann man immer noch an die Ports gehen oder die Flammenwand ganz ausschalten.