Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Namen ändern

Empfohlene Beiträge

Hey Admins,

wie kann ich im Kontrollcenter meinen Namen ändern, so das meine Identität mit

meinem Spielernamen übereinstimmt ? <_<

Danke im voraus für die Hilfe

Gruß Kiwi ( NZ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Admins,

wie kann ich im Kontrollcenter meinen Namen ändern, so das meine Identität mit

meinem Spielernamen übereinstimmt ? <_<

Danke im voraus für die Hilfe

Gruß Kiwi ( NZ )

Geht nicht.

-siehe hier- ;)

Trotzdem Willkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre das denn nicht mal eine idee, dieses invisionboard mit so einer funktion zu erweitern? man muss ja nicht jeden tag seinen namen ändern können, eine beschränkung auf 1-3 monate würde reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann könnte ich endlich das lästige =OVL= hinter meinem Namen löschen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, fänd ich nicht gut. Denn so verliert sich der Überblick.

Woher willst du denn wissen, wer jetzt wer ist? Wer weiß, wenn du heute nen neuen Nick nimmst, dann nimmt vllt. jemand deinen alten und treibt damit ne Menge Unsinn (so wie eventuell der Joint gestern "mißbraucht" wurde ;) )..

Außerdem gibts ja die Möglichkeit, dem Neo ne Mail zu schreiben, damit er den "Rang" durch was persönliches ersetzt.

Ich finde, es sollte so bleiben, wies ist!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann könnte ich endlich das lästige =OVL= hinter meinem Namen löschen. 

da steht aber vor deinem namen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht was um nur nen clantag hinzuzufügen oder so ....

*edit*

das zum beispiel vor dem namen eine lücke ist die man ändern kann so das man den clantag immer ändern kann :D

Bearbeitet von King_Of_Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht was um nur nen clantag hinzuzufügen oder so ....

*edit*

das zum beispiel vor dem namen eine lücke ist die man ändern kann so das man den clantag immer ändern kann :D

Clan + Link kannste in deinem Profil angeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee vom nachbar find ich gut - und die "ehemaligen" namen könnten ja im profil stehen :) wegen der übersicht: manche ändern ja so oft ihr sig oder avatar, dass man da auch den überblick verliert <_< bei anderen bleibt er ja immer gleich - siehe enforcer oder nachbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee vom nachbar find ich gut - und die "ehemaligen" namen könnten ja im profil stehen :) wegen der übersicht: manche ändern ja so oft ihr sig oder avatar, dass man da auch den überblick verliert :)

stimmt nicht ganz ;)

hatte vorher nen anderen avatar, aber auch ne mi8 :D

aber auch bei ner anderen sig oder nem ava bleibt wenigstens der name identisch. wenn jetzt aber jeder heißt, wie er grade will, dann wirds mega unübersichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee vom nachbar find ich gut - und die "ehemaligen" namen könnten ja im profil stehen :) wegen der übersicht: manche ändern ja so oft ihr sig oder avatar, dass man da auch den überblick verliert <_< bei anderen bleibt er ja immer gleich - siehe enforcer oder nachbar :)

stimmt nicht ganz ;)

hatte vorher nen anderen avatar, aber auch ne mi8 :D

aber auch bei ner anderen sig oder nem ava bleibt wenigstens der name identisch. wenn jetzt aber jeder heißt, wie er grade will, dann wirds mega unübersichtlich...

also wenn ich nen beitrag sehe, dann fällt mir erstmal der avatar auf (bei den vielen blitzenden und blinkenden bildern auch kein wunder :rolleyes: )- und wenn ich ne mi8 seh, dann weiss ich: och, schau mal her, das ist ja der enforcer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch die forenregeln nen wenig ändern,

dass stamm-user die möglichkeit bekommen kleine namesänderungen vornehmen zu lassen

die moderatoren bekommen dann die nötigen rechte dazu und übernehmen das; nicht dass der arme, gebeutelte neo das alles machen muss ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.