Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 man könnte auch die forenregeln nen wenig ändern, dass stamm-user die möglichkeit bekommen kleine namesänderungen vornehmen zu lassen die moderatoren bekommen dann die nötigen rechte dazu und übernehmen das; nicht dass der arme, gebeutelte neo das alles machen muss Ja machen würd ichs schon aber es sind halt mal die Forenregeln.. Außerdem müsste man den Mods dann Adminrechte geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 das läuft schon seit 2 jahren supern mit den namen,warum sollten wir das ändern? nur weil in der zeit 10 leute oder so ihr namen geändert haben wollten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich finde auch, daß das so bleiben sollte, wie bisher. ist es denn sooo wichtig, daß der clantag beim namen dabei steht? außerdem werden die clans so oft gewechselt, daß wir damit garnicht hinterher kämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 mhh, mit den clantags wär ja nicht so schlimm halt bei der reg keinen clantag in den nick schreiben, dafür den clan im profil angeben aber meinen nick was kürzen, wär doch drin, oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 das läuft schon seit 2 jahren supern mit den namen,warum sollten wir das ändern? nur weil in der zeit 10 leute oder so ihr namen geändert haben wollten!! Jo find/denk ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 danke blochi dass du mich hingewiesen hast. Namen sollte man nicht ändern, nur Clantags.^^ plss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) joa, dem manef kann man doch mal den gefallen tun @enforcer: schau mal, mein neuer ava, gewöhn dich dran ^^ Bearbeitet 17. Dezember 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Als ich den Clan gewechselt habe war das ja noch nicht so schlimm, aber das war vor nem Jahr und =OVL= existiert ja nicht einmal mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Als ich den Clan gewechselt habe war das ja noch nicht so schlimm, aber das war vor nem Jahr und =OVL= existiert ja nicht einmal mehr. das ist natürlich tragisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ... zu lulu-kart: Meld dich doch neu an! zu den anderen: Die ewige Diskussion über Namen ...es wird nix geändert ausser in absoluten Ausnahmefällen! Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...