KingPhantom 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2005 kennst du weihnachten und neujahr da war ich weg familie, freundin und feiern etc harrrr.... wird schon noch kommen. im moment ist meine pchardware wichtiger. warte auf ne harddisk
KingPhantom 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2005 ich kann die schatten nicht rendern BC bringt kein Dosfenster... sonsern sofort die auswahl ob ich schatten und texturen kombinieren will... obwohl keine generiert sind was soll ich tun?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 hier, aber frag mich nicht nach der config, die is wirklich einfach, das ganze einfach in bf verzeichnis.... wenn du e42 texturen hast, musst du das ganze in 2 bats teilen... sodass erst in der 2. bat gemergt wird mfgolem
KingPhantom 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) jo hab e42 texturen... sonst hats auch immer geklappt. habe die texturen aus dds zu tga gemacht. bereitgehalten, die schatten gerändert (zuerst billige bc texturen generiert) und dan vor dem zusammenfügen in "shadowworks" die richtigen bodentexturen hinzugefügt... sollte doch so gehen... oder nicht? was muss ich tun wenn ich die datei im verzeichniss hab... ist das jetzt ne bat? die endung hab ich mal hinzugefügt... update: hmmm jetzt gehts einfach. hab die bfvietnam cd rausgenommen... unbemerkt... die war vorhin immer drin... jetzt hab ich RollerCoaster Tycoon2 und BF42 cd drin und jetzt gehts... komisch harrr... mit dem neuen pc gehts 20 minuten die stufe 4.0... mit dem alten hätte ich da ne nacht gehabt Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Bearbeitet 13. Januar 2005 von KingPhantom
golem_moja 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 naja wenig landscape pics ich will mal größere landschaftsbilder war ja nur 1 dabei mfgolem
golem_moja 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 also die bots hat er von einem zufällig geschickt bekommen *hust * mfgolem