Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Die 25 Nervigsten User

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
Geschrieben

PuXXmast0r ;)

Geschrieben

Also für mich auch klar der Burner*g*, dann Rob.Dexter *g*, dann der Dr.Ivan*gg* und dan noch Roger That! (! :P ) und natürlich Gandalf, und die Sig von Papst ;D

Geschrieben
Also Langeweile habtz ihr nich oda?  :huh: Ich mein ich find sowas einfach nur ... naja mir fehln die Worte. Ich mein was soll das? Wenn man mit jemanden ein problem hat, denn ignoriert ihn soweit es geht, oder klärts per PN, aber sowas? Naja, primitiv ... Ich will jetzt hiermit keinen beleidigen, aber ich find sone Threads nit doll, ich mein gut, das gestern war auch nich so doll von mir, geb ich ja zu, aber trotzdem muss des nich sein, sowas führt nur zu neuem geflame unn ich denk sowas wollt ihr nit, also warum eröffnet ihr dann sone Threads, oder closed sie unn macht sie wieder auf? Versteh ich nich ...
Geschrieben
Also für mich auch klar der Burner*g*, dann Rob.Dexter *g*, dann der Dr.Ivan*gg* und dan noch Roger That! (! :P ) und natürlich Gandalf, und die Sig von Papst ;D
Geschrieben
Geschrieben

und ich????

:D:D*lol*

Geschrieben

puh, ich wurde erst einmal genannt :D

ach ja @ den der mich als nervend genannt hat, bitte begründe das! :)

Geschrieben

Geschrieben

der typ :D

Geschrieben
:)

1. Devilkiller

2. PuXXmast0r

3. hm mal überlegen (mittlerweile aber gebannt^^)

4. =SIH=Major

5. Lars mit der Blechtrommel

Gibt noch weitere, aber das würde ja dann gegen die Regeln laufen  :D

Das sind jedoch meine Top 5 *Nervensägen*  :rolleyes:

Geschrieben

hmmm......

eigentlich nur.......

1) M16 Benutzer <_<

2) Bf1942 Dave

3) Joint

Geschrieben

jetzt ma ich :D

1.Burner (wegen dem komment in diese thread da ^^)

2.Ozzy (aber nur manchmal :ph34r: )

3 the real rogar that :>

4.dablablablabla oder so

5.look ^^ :ph34r:

Geschrieben
Also Langeweile habtz ihr nich oda? :huh: Ich mein ich find sowas einfach nur ... naja mir fehln die Worte. Ich mein was soll das? Wenn man mit jemanden ein problem hat, denn ignoriert ihn soweit es geht, oder klärts per PN, aber sowas? Naja, primitiv ... Ich will jetzt hiermit keinen beleidigen, aber ich find sone Threads nit doll, ich mein gut, das gestern war auch nich so doll von mir, geb ich ja zu, aber trotzdem muss des nich sein, sowas führt nur zu neuem geflame unn ich denk sowas wollt ihr nit, also warum eröffnet ihr dann sone Threads, oder closed sie unn macht sie wieder auf? Versteh ich nich ...
Geschrieben

Geschrieben

PuXXmast0r

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.