Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Namen Ändern

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht mehr wußte das ich mich mal von der Uni aus während meiner Diplomarbeit regestriert hatte und mich nun letzendlich unter meinem Spilernamen regestrieren wollte sagte mir der AutoComp, das die ( meine ) E-Mail unter einem anderen Namen vergeben wurde.

Fazit: Nichts mit neu Anmelden wegen meiner E-Mail.

Würde mich freuen wenn Ihr von eurer Seite aus meinen Namen ändern könntet, da an meiner Identität sich nie was ändern. Denn ich bin ein Kiwi aus Neuseeland und selbst wenn ich in irgend einer Gruppe spielen würde, würde sich ja mein grundlegender Name nicht ändern.

Mir gehts einzig und allein darum, dass man sich auf dem Spielfeld und im Forum gegen über den anderen Spielern wiedererkennt.

Danke im voraus :rolleyes:

Gruß Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest dir natürlich auch eine kostenlose emailadresse bei hotmail, gmx oder web machen und dich mit dieser dann neu anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ändere deine email adresse in dem jetzigen profil (lulu-kart) melde dich mit deiner email an und gut ist :) die geänderte email kann ja eine von gmx usw sein - so hab ich es jedenfalls beim gamestar.de-boards gemacht (ups werbung SRY :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dich na einen der admins wenden. die leute die hier einen bunten namen haben sind die admins glaub ich. hab ich vor langer zeit auch gemacht. dann bittest du die um einen neuen namen und zack du hat nen neuen namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.