Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Salmon

Kein Einstiegspunkt gewählt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte Prob's als er auf 56K saß, deshalb in der Auto-Config fest auf DSL gestellt. Lass es uns an dieser Stelle beenden, 'k? Zum Spaß ist der Haken sicherlich nicht dort, sondern um dem Game irgend etwas mitzuteilen. Vielleicht flüstert das Feld ja dem Netcode etwas zu. Wer weiß... *G*. Gib mir, google und der EA-Datenbank Zeit, mehr über die vier Felder herauszufinden. Ich hatte mal eine Seite gebookmarked... Anyway: Antwort kommt, versprochen ;)

Geschrieben

ok, aber zack-zack! B)

ich will beweise! weils einfach nur unlogisch ist... genauso war es doch damals mit cs 1.5, da konnte man auch die verbindungsart "einstellen" was aber genauso wenig etwas bewirkt hat.

Geschrieben
ja warum solls denn mit dem "haken" dem spiel sagen, wieviel bandbreite da ist? das spiel merkt es doch selber, wieviel bandbreite da ist?? lol...überleg doch mal...

die haken haben nix zu sagen. versuchs doch mal mit 56k zu spielen (wenn du zb. dsl hast), also lüge dein spiel einfach an und sage, du hast aber nur 56k sad.gif . meinste das spiel wird dadurch anders? nicht mal der ping verändert sich, kein ruckeln (mehr oder weniger als bei dsl) test it! smile.gif

Geschrieben

Genau für Punkbuster ist wirklich wichtig!

Keine automatischen Updates über 56k!

Geschrieben

Ok Jungs, ich glaube die Diskussion über Haken für Verbindungsgeschwindigkeiten bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe ISDN und der Haken steht auf ISDN allerdings natürlich 112k, obwohl ich 64k habe.

Es sieht mir auch sehr nach einem Punkbuster-Problem aus. Würde mich freuen, falls es hier einen ISDN-Nutzer gibt, der die gleichen Probleme hatte und sie irgendwie gelöst hat.

Ansonsten muss ich wohl warten, ob es sich wieder gibt. Oder auf DSL umsteigen (irgendwann sicherlich).

Halt, eine Änderung fällt mir noch ein: Seit kurzem habe ich Win XP, vorher hatte ich Me. Kann es noch daran liegen?

:(

Geschrieben
Ok Jungs, ich glaube die Diskussion über Haken für Verbindungsgeschwindigkeiten bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe ISDN und der Haken steht auf ISDN allerdings natürlich 112k, obwohl ich 64k habe.

Es sieht mir auch sehr nach einem Punkbuster-Problem aus. Würde mich freuen, falls es hier einen ISDN-Nutzer gibt, der die gleichen Probleme hatte und sie irgendwie gelöst hat.

Ansonsten muss ich wohl warten, ob es sich wieder gibt. Oder auf DSL umsteigen (irgendwann sicherlich).

Halt, eine Änderung fällt mir noch ein: Seit kurzem habe ich Win XP, vorher hatte ich Me. Kann es noch daran liegen?

:(

Geschrieben

man kann nun mal keine 112k senden mit 64k, mache man was man wolle

nochmal zusammenfassend: 64k ISDN und Battlefield + Punkbuster

ist nicht drin, auch wenn nur 3 mann aufm server sind.

wenn hingegen der server voll ist und kein pB läuft, spielts sichs mit 64k ganz

wunderbar.

also entweder: ISDN bündeln lassen, DSL zulegen oder auf pB-freien Servern spielen.

Geschrieben

wunderbar.

Geschrieben
man kann nun mal keine 112k senden mit 64k, mache man was man wolle

wunderbar.

also entweder: ISDN bündeln lassen, DSL zulegen oder auf pB-freien Servern spielen.

Geschrieben

Also, ich habe jetzt noch ein paar Dinge ausprobiert:

- Haken auf Modem setzen --> kann von Anfang an keinen Einstiegspunkt wählen.

- Con-Datei überprüft, Eintrag steht auf "2", also richtig.

- Auf den meisten Servern habe ich erst einen normalen Ping (ca. 40 - 60), dann geht es los und er steigt auf 1023, wo er dann stehen bleibt!

- Habe Punkbuster ausgemacht und auf ungesichertem Server gespielt, aber gleicher Effekt!

- Habe überlegt, dass ich mir vielleicht irgendwas eingefangen habe, aber alle Virenscanner und Anti-Spyware-Programme liefern kein Ergebnis.

- Habe die Firewall ausgemacht (Norton Internet Security), dann geht der Ping nur auf ca. 600 und pendelt sich dann da ein. XP-Firewall und Virenscanner sind deaktiviert.

- Wenn ich einfach so ins Internet gehe, habe ich keine Probleme, also keine Netzüberlastung oder sowas.

- Bei einem kurzen Versuch Halflife2 Deathmatch zu spielen, hatte ich den gleichen Effekt.

Zusammenfassung:

Habe so keine Probleme im Internet, sobald ich spiele, steigt der Ping ins unspielbare?

Wer eine Lösung hat oder Vorschläge zur Lösung ist mein persönlicher Held und bekommt einen Orden!

;)

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor allem konnte ich vorher alles einwandfrei zocken. Auf LAN-Partys gibt es auch keine Probleme.

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr Euch allen!

Geschrieben

B)

Tja, selbst ist der Mann!!!

Also für alle, die das Prob haben probiert doch mal folgendes:

- BFV starten

- Singleplayergame starten

- In Console pb_system 0 eingeben

- Punkbuster updaten mit pb.exe (auf evenbalance.com)

- Multiplayer spielen ohne Probleme

Zumindest hat es so bei mir immer funktioniert!

Grüße,

Salmon

*lol*

PS: Kann ich die BFV.exe mit einem Aufruf starten, zb [...] -pb_system 0 oder sowas? Weiss da jdn. was?

Geschrieben
PS: Kann ich die BFV.exe mit einem Aufruf starten, zb [...] -pb_system 0 oder sowas? Weiss da jdn. was?

ALso ob das so geht weiß ich nicht, aber setz mal bei "Ziel" in der Verknüpfung zu bfv folgenden wert:

Ziel: "c:\Programme\Battlefield Vietnam\bfv.exe" +pb_system 0

keine Ahnung, obs so geht, aber wenns auf diese Art gemacht werden kann, dann so :)