Zum Inhalt springen
Naun-Fighter

Die besten Spiele aller Zeiten

Empfohlene Beiträge

beste ego shooter:

far cry (vielleicht auch hl2, aber das hab ich noch net ganz durch)

knapp dahinter mafia <--- beste story ever

beste rts:

Age of Empires mit Conquerors

C&C reihe

Rome - TW

und nicht zu vergessen -=Homeworld=- und auch den 2ten teil davon

gameboy: 1. legend of zelda

2 wario land

3 lucky luke

playstation 1: 1. tekken 3

2. wwf smackdown 2

3. gta 2

4. apocalipse

pc:bf + mods, mafia, nfsu, CnC, duke nukem 3de, quake 2, postal 2, manhunt, gta reihe, death rally, road rash, minesweeper

nitendo: 1. mario kart

2. mario land

3. yoshys iland

n64: mario 64

gamecube: resident evil

Also mein absolutes bestes Spiel aller Zeiten ist und bleibt Gothic 1, das war das erste Spiel zu meinem ersten Selbstgekauften PC (1200 Mhz, Gf2 Mx, 256 SD Ram) und das hat mich so gefesselt wie kein anderes Spiel. Danach kommt Half Live 1, weils einfach ein genialer Shooter ist und war und kein Shooter meiner Meinung nach jemals an Half Live rangekommen ist. Und der dritte Platz geht an Max Payne 1&2, weil das einfach ein genialer Held ist die Atmosphäre so perfekt umgesetzt ist und die Story Kinoreif wäre...

Max Payne 1&2, weil das einfach ein genialer Held ist die Atmosphäre so perfekt umgesetzt ist und die Story Kinoreif wäre...

yo der max is schon der hit...

bullettime an, dann aus der deckung heraus hechten...un mit zwei uzis im anschlag die bösen umnieten, dat war schon echt klasse :rolleyes:

Mein liebstes Spiel, mit dem ich die meiste zeit verbracht habe war TES 3 - Morrowind", gefolgt von duke nukem 3d und dann Die Siedler 2&3.

Zur Zeit zocke ich auch noch Age of Empires 2 mit Addon.

-> Command & Conquer 3 war auch nicht schlecht

Rennspiele sind Need for Speed Porsche und ein sehr alter Klassiker Stunts 4D Sports.

also Online aufjedenfall Counter-strike

und offline finde ich die nba live serie sehr gut

für den gba is das beste game für mich super mario super circut (oda so)

PSone: Tekken3 und tomb raider

Also mein absolutes bestes Spiel aller Zeiten ist und bleibt Gothic 1, das war das erste Spiel zu meinem ersten Selbstgekauften PC (1200 Mhz, Gf2 Mx, 256 SD Ram) und das hat mich so gefesselt wie kein anderes Spiel. Danach kommt Half Live 1, weils einfach ein genialer Shooter ist und war und kein Shooter meiner Meinung nach jemals an Half Live rangekommen ist. Und der dritte Platz geht an Max Payne 1&2, weil das einfach ein genialer Held ist die Atmosphäre so perfekt umgesetzt ist und die Story Kinoreif wäre...

was is Half Live? oder hast du Half Life gemeint?