der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 @todesente dann kenn ich mit dir schon 6 leute, die das spiel mehr als gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Welches spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 oot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Ahso, ja ich habs nur auf N64 gespielt ist aber echt voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 beste ego shooter: far cry (vielleicht auch hl2, aber das hab ich noch net ganz durch) knapp dahinter mafia <--- beste story ever beste rts: Age of Empires mit Conquerors C&C reihe Rome - TW und nicht zu vergessen -=Homeworld=- und auch den 2ten teil davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 gameboy: 1. legend of zelda 2 wario land 3 lucky luke playstation 1: 1. tekken 3 2. wwf smackdown 2 3. gta 2 4. apocalipse pc:bf + mods, mafia, nfsu, CnC, duke nukem 3de, quake 2, postal 2, manhunt, gta reihe, death rally, road rash, minesweeper nitendo: 1. mario kart 2. mario land 3. yoshys iland n64: mario 64 gamecube: resident evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 C+C Reihe BF Reihe Desperados Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Also mein absolutes bestes Spiel aller Zeiten ist und bleibt Gothic 1, das war das erste Spiel zu meinem ersten Selbstgekauften PC (1200 Mhz, Gf2 Mx, 256 SD Ram) und das hat mich so gefesselt wie kein anderes Spiel. Danach kommt Half Live 1, weils einfach ein genialer Shooter ist und war und kein Shooter meiner Meinung nach jemals an Half Live rangekommen ist. Und der dritte Platz geht an Max Payne 1&2, weil das einfach ein genialer Held ist die Atmosphäre so perfekt umgesetzt ist und die Story Kinoreif wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Das Spiel welches ich am meisten auf einem PC gespielt hab is Solitär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Max Payne 1&2, weil das einfach ein genialer Held ist die Atmosphäre so perfekt umgesetzt ist und die Story Kinoreif wäre... yo der max is schon der hit... bullettime an, dann aus der deckung heraus hechten...un mit zwei uzis im anschlag die bösen umnieten, dat war schon echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 C&C-reihe BF:V FarCry Joint Operations + Addon ps: Mich wunderts, das Cs bisher nur einmal genannt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Mein liebstes Spiel, mit dem ich die meiste zeit verbracht habe war TES 3 - Morrowind", gefolgt von duke nukem 3d und dann Die Siedler 2&3. Zur Zeit zocke ich auch noch Age of Empires 2 mit Addon. -> Command & Conquer 3 war auch nicht schlecht Rennspiele sind Need for Speed Porsche und ein sehr alter Klassiker Stunts 4D Sports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ganz klar "WINGS OF FURY" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 also Online aufjedenfall Counter-strike und offline finde ich die nba live serie sehr gut für den gba is das beste game für mich super mario super circut (oda so) PSone: Tekken3 und tomb raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Also mein absolutes bestes Spiel aller Zeiten ist und bleibt Gothic 1, das war das erste Spiel zu meinem ersten Selbstgekauften PC (1200 Mhz, Gf2 Mx, 256 SD Ram) und das hat mich so gefesselt wie kein anderes Spiel. Danach kommt Half Live 1, weils einfach ein genialer Shooter ist und war und kein Shooter meiner Meinung nach jemals an Half Live rangekommen ist. Und der dritte Platz geht an Max Payne 1&2, weil das einfach ein genialer Held ist die Atmosphäre so perfekt umgesetzt ist und die Story Kinoreif wäre... was is Half Live? oder hast du Half Life gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...