newton 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass unsere page online ist. das design wurde von unserem 2d artist link erstellt und weitere features werden hinzugefügt. die hp ist über www.flmod.com sowie www.flmod.de zu erreichen. mfg newton Bearbeitet 20. Dezember 2004 von newton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hmm - haut mich nicht um - zu blass und nichtssagend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 naja...ich sag immer man kanns net jedem recht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Viel zu blass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Naja, WWII , war bestimmt nich die Farbe des Friedens, Rote Rosen und so, ich denk das is genau getroffn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Aber die Schrift sollte man gescheit lesen können Und der Vote ist völlig inakzeptabel : es wird mir nur eine möglichkeit gestellt , mich nicht au das Release zu freuen , da ich das Thema nicht mag. Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Du kannst voten du magst es, oder eben durch "mag das thema nich" das du es nich magst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich mag das thema aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Dann muss ich dir Rech geben, dann vote einfach "wird ganz lustich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Die Seite ist zwar schon ein wenig blass,aber ich bin gespannt auf die Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 @Blass Is jetzt Farbig und Public funzt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...