King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 so sieht meiner auch aus B) jo ich benutz die motorbremse bei jedem bremsen wenn ich schnell stehen muss ... anner ampel z.B
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 ja das mache ich auch, beim überschreiten der verkehrsregeln kann es sehr teuer werden. so hier mal was sehr schönes , ich liefer wos pttm , bf , cs und alle anderen guten games. vom ny airport
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 mit den habe ich 15 gänge und 65 m/ph der andere davor hat nur 60 m/ph bei 12 gängen gemacht. leider sieht der alte besser aus , mal sehen vielleicht hole ich mir den alten wieder. ich habe jetzt drei angestellte.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 den wolt ich mir auch erst holen aber der andere is besser
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 den wolt ich mir auch erst holen aber der andere is besser was ist den an den anderen besser? ich habe mir wieder ein neuen gekauft der fährt 75 m/ph kann aber nicht vom aussehen getunt werden. bild hänge ich morgen ran.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 NASCAR kannst ja ma wieder in TS kommen, ELO und ich zocken das auch
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 hier mein 75 m/ph schlitten. nicht der schönste aber schnell.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 den wollt ich gestern auch holen ober dann hab ich gesehn das der aussen nich tunebar is da hab ichs sein gelassen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 hier mein neuster 18 gang und 75 m/ph in moment habe ich 7 angestelte und genug geld für zwei neue , die stelle ich morgen ein ja leider kann man die nicht so tunen.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 so hab das game jetzt auch ... finde es auch ganz cool ich will auch so schöne trucks wie ihr *heul*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) tja, wie sagt ein schwäbischer Truckfahrer? "Fahre fahre, Truckle kaufe" Bearbeitet 28. Dezember 2004 von Sergio