trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 iiiiiiiiiiiiiiiiiiihh Cocoa Cola... stiiiirb nee nee nur spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 lol ich auch dafür (jaja ich und mein galgenhumor^^ *gg*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 so mein neuer in AA der erste selbstgekaufte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ich glaub ich geh mir AA auch mal besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hier in naja das seht ihr ja selber pc games für alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 wo speichert der den die screens hab ein paar gemacht und find die jetz net ansonsten coca cola 4ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 unter screensshots das is in Eigene Dateien\18WoS Pedal to the Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 genau da als png die must du den nur noch mit paint in ein jpg wandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 habse.... ich geh jetz gleich ma nen screen von meinen neuen machen^^ (kommt gleich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 hier meine erste längere Tour und der neue Truck macht richtig laune das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 schöner truck den dir dein chef gegeben hat. was ist das für einkreisbogen unten mit dem roten punkt? ist das für ein lenkrad???? den kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 lol.. hab halt nen netten chef der kreisbogen ist für die maus steuerung der rote punkt sagt dir wo sich die maus grad "aufhält" die maus steuerung ist sehr genau... solltet ihr auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 das habe ich noch nicht ausprobiert , aber da ich mich gerade an mein joystik gewöhnt habe bleibe ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 ich weis das man sich ab 100k selbstängig machen kannn.... würde sich das geldlich lohen sich selbstängig zu machen oder lieber noch 100k als angestellter verdienen und dan allein durch die welt ziehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 ich weis das man sich ab 100k selbstängig machen kannn.... würde sich das geldlich lohen sich selbstängig zu machen oder lieber noch 100k als angestellter verdienen und dan allein durch die welt ziehen??? das ist egal wenn du dich gleich selbstständig machst hast du kein geld ein neuen laste zu kaufen kannst aber schneller , durch kurze auftragswege angestellte einstellen. wenn du länger fährst als angestellter kannst du dir gleich ein guten truck kaufen. aber brauchst den halt länger als wenn du dich gleich selbständig machst um angestellte einzustellten , dafür brauchst du 50 punkte = silber stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...