NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 wie installiert man eigentlich neue Skins? in die ordner eigenedatein, da in den pttm unterordner je nach dem was du machst . normal gibt es eine beschreibung.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Wie jetzt, hab da dann nur noch 4 weitere Ordner, Maps,Saves, Screenshots unn music, wo solln die nu rein?
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 thx @NASCAR bleib erstma angestellter um mir dan ein schönen truck zu besorgen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 bitte kein problem , die guten trucks kosten 160 k $ aufwärts
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Mal 3 Screens von mir: *Chemieabfälle transportiere ich natürlich gerne *: Monoman.cybton.com/18WoSPttM/pttm_00003.png *Und hier ein Waldbrand in der Nacht kurz nach Salt Lake City *: Monoman.cybton.com/18WoSPttM/pttm_00008.png *Und bei sehr schlechtem Wetter, auf dem Weg nach Minneapolis *: Monoman.cybton.com/18WoSPttM/pttm_00010.png MfG Monoman
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 den truck hab ich auch allergings vom chef könnt ihr ma sagen warum ich öfters grafikbugs in den wolken habe und warum die cd so sch*** geräusch verursacht hört sich immer an als ob mein laufwerk gleich hops macht
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Letzte Bild kann nich gefunden werden Jo, das lag dadran das ich z. Zt. des Posts noch am uploaden war und das letzte Bild noch gar nicht auf dem Server war . Außerdem war der Server wieder verdammt langsam, bzw. ist es immer noch . MfG Monoman
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Letzte Bild kann nich gefunden werden Jo, das lag dadran das ich z. Zt. des Posts noch am uploaden war und das letzte Bild noch gar nicht auf dem Server war . Außerdem war der Server wieder verdammt langsam, bzw. ist es immer noch . MfG Monoman Des erklärt allerdings auch, warum es nach Kings post ging
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 achja und noch ne frage wo muss man den 1.07 patch ausführen? der sacht andauernd incorrect game executables
Cabrio 22 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Ich hab jetzt auch PttM. Auf dieser Trucksim-Seite gibt es auch eine Übersetztung für die Texte im Spiel. Wo muss ich die hinkopieren (ich verstehe den Truckerslang im Original schlecht ). Sind in den Patches eigentlich mehr Trucks dazugekommen? Ich bin bei Version 1.04 (wegen der Übersetzung will ich nach Möglichkeit nicht höher patchen).
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2005 @ Monoman ein waldbrand habe ich auchh noch nicht gesehen , tolller screenshot. @ drachenjäger meine wolken sind in ordnung. cd macht keine ungewönlichen gereusche. hast du die deutsche version ? die ist nach dem instalieren schon version 1.07 bei der englischen weis ich das leider nicht. @ Cabrio die deutschen texte sind glaube ich nur eine text datei zum lesen , so weit ich weis sind keine trucks da zu gekommen.