Zum Inhalt springen
NASCAR

Trucker sein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab die deutsche und mit den wolken fällt mir ein das mein windoof neuinstalt ist und ich nochn grafikkartentreiber update machen müsste

aber die cd ist echt der horor und das ist nur bei der.... werd jetz probieren sie zu brennen und dan weiter sehn ;)

Geschrieben

ich habe keine probleme dat game läuft ohne probleme

Geschrieben

hat jemand schon bei aa ein fahrer eingestellt ?

ich habe bald das geld für ein zweiten truck zusammen , bin mal gespant ob das so wie bei pttm ist .

Geschrieben

spielt das spiel keiner mehr ????

Geschrieben

Im moment find ich irgendwie keine Zeit mehr dafür, aber aussterben wirds nich ^^

Geschrieben

ich kaum noch ... hab ja alles ... dann amchts kein bock mehr ;) und AA da gibts probs. mitm install. :(

Geschrieben

hi leutz ,

in der aktuellen game star ist ein video zu 18 wos pttm dabei.

ich spiele es weiter den ich will mal sehen wie weit man das ganze ausreitzen kann :D

mal sehen wenn ich keine mehr einstellen kann,und ich kaum noch trucks bekomme.

Geschrieben

man kann glaub ich bis zu 50 mitarbeiter einstellen

Geschrieben

wenn ich das prob mit der cd gelösst hab spiel ich auch wieder :)

aber z.Z. keine zeit dafür <_<

Geschrieben

Hatte mir mal den Thread komplett durchgelesen und bin dann losgestiefelt und habs mir auch gekauft. Für 15? kann man nicht viel verkehrt machen ....

Iss cool. Hab mich gerade Selbständig gemacht und für 33000 Holz abgeliefert .... :D

Welcher ist denn der schnellste Truck?

Und kann man die Polizei "schärfer" machen? So iss ein bischen fad ... die machen ja fast nichts ...

Gruß

SIRE

Geschrieben

ich fahr den k9k voll ausgestattet und der haut auch schon mal den bullen ab , allerdings nicht in aa nur in pttm schaft man das hin und wieder.

Geschrieben

Ma ne frage zum neuen Teil jetzt, wie stell ich da bitte nen Fahrer ein? :ugly:

Geschrieben

Wie heisst denn der neue Teil?

Geschrieben
Ma ne frage zum neuen Teil jetzt, wie stell ich da bitte nen Fahrer ein? :ugly:

Dazu muss man sich erstmal einen 2. Truck und einen Trailer kaufen. In den Hotels kann man dann Fahrer engagieren (vermutlich erst nach einer bestimmten Anzahl von Fahrten). Im Notebook kann man dann bei "Manage Contracts" einen Vertrag mit einer Firma, für die man bereits selber gefahren ist, erstellen (Fahrer, Truck und Trailer wählen).