NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) ja und irgendwo bei kansas habe ich ein roten doppeldecker gesehen, und im mexico beim abgestürzten flugzeug habe ein helekopter gesehen. edit du hast dich ja selbstständig gemacht , hast auch den uralt truck bekommen so wie das aussieht B) Bearbeitet 24. Dezember 2004 von NASCAR
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Ja, den Doppeldecker hab ich auch schon öfter gesehn, nur den Heli noch nich, ach ja Heißluftballons gibts auch ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Den Hunschrauber hab ich jetzt zumindest schonmal gehört ^^ in Edmonton, alter was da abgeht, da kannste atomaren Müll von Canada nach Mexico fahrn un bekommst für die Tour 140k $ leider hab ich erst 5 Sterne, also zu wenig für son auftrag, aber des merk ich mir für später, wenn ein neuer Truck fällig wird ^^
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 ich hab endlich die ruckler weggekriegt nu fahr ich den 4ten truck der is aber shice weil der nur 50 fährt und das schlimmste is ICH MUSS WIEDER NACH CHIHUAHUA FAHREN !
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hab endlich die ruckler weggekriegt nu fahr ich den 4ten truck der is aber shice weil der nur 50 fährt und das schlimmste is ICH MUSS WIEDER NACH CHIHUAHUA FAHREN ! was waren das den für ruckler wie hast du sie weg bekommen ? edit meine frau hat mir 18 wheels of steel across america zu weihnachten geschenkt , das gibt es nur auf englisch und ist nicht so umfangreich , tankstellen sind auch seltener. und man ist gleich selbstständig so wie ich es beim kurzen reinschauen gesehen habe. Bearbeitet 24. Dezember 2004 von NASCAR
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 ich hab endlich die ruckler weggekriegt nu fahr ich den 4ten truck der is aber shice weil der nur 50 fährt und das schlimmste is ICH MUSS WIEDER NACH CHIHUAHUA FAHREN ! ich hatte , als ich noch nich selbstständig war, noch nie nen Truck der schneller als 50 war
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 mit der größten maschiene und den 12 gang getriebe läuft meiner über 60 m/ph als angestellter bin ihc langsamer
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 mein 3ter lief auf locker 55 - 60 zu den rucklern : ich hatte in chihuahua extrem ruckler nur noch 1 oder 2fps weg bekommen hab ich sie indem ich SOFORT nach dem neustart des spiels den ruckelnden spielstand geladen hab und vorher NICHTS anderes sonst ruckelts trotzdem P.S mit wievile kohle habt ihr euch selbstständig gemacht ?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 mein 3ter lief auf locker 55 - 60 zu den rucklern : ich hatte in chihuahua extrem ruckler nur noch 1 oder 2fps weg bekommen hab ich sie indem ich SOFORT nach dem neustart des spiels den ruckelnden spielstand geladen hab und vorher NICHTS anderes sonst ruckelts trotzdem P.S mit wievile kohle habt ihr euch selbstständig gemacht ? also lag es am spielstand? ich habe glaube ich gerade 170k im angestellten modus , selbst ständig weiß ich nicht aber bei Accros america habe ich auch gerade gestartet, eine wiege station überfahren und 1000 $ strafe gezahlt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 mein 3ter lief auf locker 55 - 60 zu den rucklern : ich hatte in chihuahua extrem ruckler nur noch 1 oder 2fps weg bekommen hab ich sie indem ich SOFORT nach dem neustart des spiels den ruckelnden spielstand geladen hab und vorher NICHTS anderes sonst ruckelts trotzdem P.S mit wievile kohle habt ihr euch selbstständig gemacht ? lol, des hatt ich auch, wollte da aufn Hof, meine Ware abliefern, auf einmal übelst der Lag, hab vlt 5 min gebraucht um vom tor zum abladeplatz zu kommen. Hab mich bei ~140k$ Selbstständig gemacht ^^
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 5 min ? man das ist übel und danach war das einfach wieder weg?
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 so sieht das ware trucker leben aus B) ps. man beachte das essen und den country sender den man nicht hört
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 so sieht das ware trucker leben aus B) ps. man beachte das essen und den country sender den man nicht hört welches spiel is das denn?
Drachenjäger 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) big mutha truckers oder so war bei meiner grafikk dabei Bearbeitet 25. Dezember 2004 von Drachenjäger