Zum Inhalt springen
NASCAR

Trucker sein

Empfohlene Beiträge

so sieht das ware trucker leben aus B)

ps. man beachte das essen und den country sender den man nicht hört  *lol*

hi , welches ist das king of the road?

für 18 wheels of steel ist die grafik zu schlecht.

hier mal was neues schnee!!! weiße weichnacht für mein trucker :P

auf dem weg von boston nach seattle lag schnee

milch hin nach seattle und mit luxus zurück ich habe gerade uhren geladen .

diesmal aus 18 wos across america

edit bild vergessen :o

post-56-1103977466_thumb.jpg

Bearbeitet von NASCAR

achja hier is big mutha

eigentlich is das game ja schrott aber mal kurz kanns richtig laune machen ^^

ist das nicht das game wo man besser als seine brüder sein muß um mutters betrieb zu bekommen ?

also die spiele 18 wheel of steel across america und voll aufs gas, oder englisch pedal to the metal

die sind spitze .

hier noch ein bild von meiner convoi fahrt nach seattle

post-56-1103979555_thumb.jpg

NASCAR @ 25. Dec 2004, 13:59

ist das nicht das game wo man besser als seine brüder sein muß um mutters betrieb zu bekommen ?

genau nur das dumme is da kann man nich einstellen das man mit der maus lenkt die tasten sind da doch etwas ungenau <_<

Bearbeitet von Drachenjäger

@Drachenjäger auch kein joystick ? ich spiel nur mit joystick und habe alle tasten belegt . ;)

@funakistyle ich hatte bis her das glück das immer wieder lkw mit fast gleicher geschwindigkeit fuhren da habe ich mich den hinter gehängt oder davor gestzt.

und so lange unsere wege gleich waren bin ich im convoi gefahren.

der eierlaster den habe ich weit vor seatel beim tanken erwischt und habe nach meinen tanken mich hinter ihn gesetzt und er fuhr bis nach seattle vor weg :)

ich habe in moment drei spiele laufen bei aa eins und voll aufs gas zwei angestellt und selbstständig :D

ich hab mich AUSVERSEHEN selbstständig gemacht *lol* hab aus langeweile auf den button gedrückt weil ich dachte dann muss man das mit ok oder so bestätigen *lol*

naja nu hab ich den ersten truck 61,000$ und ne ladung "waste" fragt mioch nich wwas das is hab die englishe versoin

ich hab mich AUSVERSEHEN selbstständig gemacht *lol* hab aus langeweile auf den button gedrückt weil ich dachte dann muss man das mit ok oder so bestätigen *lol*

naja nu hab ich den ersten truck 61,000$ und ne ladung "waste" fragt mioch nich wwas das is hab die englishe versoin

"waste" is glaub ich Müll, oder chemischer Müll, da is doch immer son Biohazard zeichen bei oder? :huh: Naja ich fahr grad mechanical Parts für 30k $ ^^ Will mir ja schließlich bald nen bessren Truck kaufen :P

ich habe gerade meine uhren lieferung fertig (aa) und werde noch ein auftrag machen und den werde ich wieder pttm spielen. :)

ich habs auch zum laufen bekommen... gibs ne möglichkeit sich gleich am anfang selbstsändig zu machen? :-/ ich will nich immer direkt nach einer fahrt wieder die nächste starten :-/

ich hab den ersten truck a bissl getunt 50mph@65mph B)

nu will ich mir nen neuen truck kaufen aber die die ich zur auswahl hab sind nur minimal besser und ich hab immer nur die selben zur auswahl :blink:

ich habs auch zum laufen bekommen... gibs ne möglichkeit sich gleich am anfang selbstsändig zu machen? :-/ ich will nich immer direkt nach einer fahrt wieder die nächste starten :-/

erst must du 100k zusammen fahren den kannst du dich selbstständig machen.

@King_Of_Kings ich denke man muß erst ein von den modellen kaufen bis die nähst besseren kommen .

@all ratet mal wo auf dem bild gerade bin :P

ich habe kurz danach ein jet gesehen eine boing glaube ich , und nun haltet euch fest ein surfer habe ich an der küste gesehen und ein leuchtturm.

genial , allerdings wieder in AA

Edit : bild sollte man auch ran hängen

post-56-1103997397_thumb.jpg

Bearbeitet von NASCAR