Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Böller sind heutzutage doch Schrott! Kosten nen Haufen Geld, die meisten tun nicht richtig und von einem "Knall" kann keine Rede sein! Ich verwende seit Jahren einen Revolver mit Kal. 9mm und dazu "Knallpatronen" die in der BRD seit einigen Jahren eigentlich verboten sind! (Leute mit Waffenbesitzkarte bekommen sie noch) Das knallt wirklich und macht dabei nicht viel Müll
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Verbrennungen un Fleischwunde im schlimmsten falle Amputation von Fingern... die schwere natürlich abhängig von größe der böller und lage bei explosion... zu meiner Zivizeit in der Notaufnahme hatten ma genug von den E.T.'s die das knallen dann nicht mehr so toll fanden
der.enforcer 333 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Was passiert eigentlich, wenn man einen Piraten(siehe Bild oben) in der Hand explodieren lässt?? OK! Das wird niemand machen, aber was ist, wenn es zu einer Fehlzündung kommt?? Und kann es häufig zu einer Fehlzündung kommen?? Probiers doch mal aus
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Das sind Piraten... Wir meinen glaub ich eh das selbe.. Aber das sind keine fetten... Die können glaub ich niemandem die Hand wegsprengen... oder??
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 nur weil die dinger nicht so fett sind heisst das nicht das wenig sprengstoff drin ist.....
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Was passiert eigentlich, wenn man einen Piraten(siehe Bild oben) in der Hand explodieren lässt?? OK! Das wird niemand machen, aber was ist, wenn es zu einer Fehlzündung kommt?? Und kann es häufig zu einer Fehlzündung kommen?? Probiers doch mal aus
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Die können glaub ich niemandem die Hand wegsprengen... oder?? wohl eher nicht, aber das ganze hardcore-zeug halt schon... und ich als verkäufer würd mich bei sowas eben auch mal lieber ans gesetz halten, bevor ich später die rechnung präsentiert bekomme. was deine eltern nachher machen, wenn sie die dinger gekauft haben, das ist deren sache...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 naja es gibt ja auch leute die mit böllern nach menschen/tieren/sonstigen werfen oder mit raketen auf oben genannte schießen... denen sollte man nix geben dürfen Und genau deswegen gibts ja ne ALtersbschränkung! Nicht, weil die euch ärgern wollen, sondern weil es noch viel zu viele Deppen gibt, die genau das machen: Leute und/oder Sachen damit in die Luft jagen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Was passiert eigentlich, wenn man einen Piraten(siehe Bild oben) in der Hand explodieren lässt?? OK! Das wird niemand machen, aber was ist, wenn es zu einer Fehlzündung kommt?? Und kann es häufig zu einer Fehlzündung kommen??
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 sooooo gestört und das soll menschenverstandt sein
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 legt mal sonen pfeifer auf die straße, und laßt ihn die straße runterbrausen .... als ich das mal gemacht habe is das ding fast in den kühlergrill von nem parkenden auto geflogen