Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Toll, Party fällt ins Wasser, heißt dann wohl zuhause abkacken ... <_<
Gast abc
Geschrieben

Ja, wenn meine Planen, immer aufen letzen drügga -.-

Geschrieben
Respawn ist nicht so einer der Lügengeschichten erzählt, glaubt ihm mal ruhig.
Geschrieben

ich wollt grad meinen...

hab von dem ladenbesitzer seinen benz die alarmanlage ausgelöst und ma seelenruhig zwei kartons mit ner füllmenge von jeweils 20 schinken ausm hintereingang geschoben B)

mit seiner eigenen sackkarre *lol* der trottel

Geschrieben

ich wollt grad meinen...

hab von dem ladenbesitzer seinen benz die alarmanlage ausgelöst und ma seelenruhig zwei kartons mit ner füllmenge von jeweils 20 schinken ausm hintereingang geschoben B)

Geschrieben

das eisen stand schmiere!

danach haben wir uns die bastel-omi vorgenommen!!!

hatte aber nur knallerbsen!

Gast abc
Geschrieben

ich wollt grad meinen...

Geschrieben

So werd mich jetzt auch auf ne Silvesterparty verdrücken.

Allen noch ein

Einen guten Ruscht ins neue Jahr

und immer drann Denken Loch ist Loch! *lol**lol*

post-8-1104514172_thumb.jpg

post-8-1104514172_thumb.jpg

Geschrieben

Frohes neues Ja! *lol*:mellow:

Geschrieben

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Geschrieben

danke von mir an alle ;)

UND EUCH AUCH ALLEN EIN GANZ SCHÖNES JAHR 2005

Geschrieben

wünsche euch auch allen ein schönes neues jahr.

es wird langsam mal zeit sich zu besaufen :o

Geschrieben

mach mich jetz auch feiern...

also dann einen guten rutsch @ all... B)

bis nächstes jahr

Geschrieben

Jauuuu - nun ist es mal wieder soweit. Das alte Jahr neigt sich dem Ende. :( Rückblickend war es ein Jahr mit Höhen & Tiefen - eigentlich so wie immer... .

Ich hoffe mal, das unsere Gemeinschaft auch die nächsten Jahre Bestand hat, und möchte mich an dieser Stelle bedanken bei Euch Bekloppten BF'lern für all die lustigen und auch weniger lustigen Abende mit Euch im TS und auf dem Schlachtfeld. Es hat mir echt Spaß gemacht mit Euch hier im Forum den ein oder anderen War Seite an Seite bestritten zu haben! Wir ham'se auffe Fresse gekriegt, aber auch gut ausgeteilt. *harhar*

Ich hoffe, das bleibt so. Auch wenn man sich eigentlich gar nicht so richtig kennt, ist manchem hier sicherlich schon der ein oder andere an's Herz gewachsen... .;)

-was haben wir gelacht- :lol::lol::lol:

Speziellen Dank auch nun hier an die/den Macher dieser Seite für all die Mühe, Arbeit & Geduld, die damit zusammenhängt und an Solidus & Death (ihr wisst schon wofür). ;)

Ebenfalls möchte ich mich noch bei der Alfa-Crew (Olli & Spidi) bedanken für das Sponsoring unserer Gameserver!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Mitgefühl auch an dieser Stelle den Menschen, die es nicht so gut hatten/haben - insesondere den Opfern der diesjährigen Flutkatastrophe, den Opfern des Krieges, des Terrors und der Gewalt auf diesem manchmal ach so beschissenen Planeten!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Sinne wünsche ich allen BF-Zockern schonmal einen "guten Rutsch" & ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2005!

"Hoch die Tassen!" prost.gifprost.gifprost.gif