Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RUTSCH SCHÖN UND NET AUS. ;)

Frohes neues Jahr! :)

Geschrieben

Ich auch mal...

Guten Rutsch rutscht nicht zu weit und nicht aus und lassts krachen ;)

Geschrieben
Jauuuu - nun ist es mal wieder soweit. Das alte Jahr neigt sich dem Ende. :(  Rückblickend war es ein Jahr mit Höhen & Tiefen - eigentlich so wie immer... .

Ich hoffe mal, das unsere Gemeinschaft auch die nächsten Jahre Bestand hat, und möchte mich an dieser Stelle bedanken bei Euch Bekloppten BF'lern für all die lustigen und auch weniger lustigen Abende mit Euch im TS und auf dem Schlachtfeld. Es hat mir echt Spaß gemacht mit Euch hier im Forum den ein oder anderen War Seite an Seite bestritten zu haben! Wir ham'se auffe Fresse gekriegt, aber auch gut ausgeteilt. *harhar*

Ich hoffe, das bleibt so. Auch wenn man sich eigentlich gar nicht so richtig kennt, ist manchem hier sicherlich schon der ein oder andere an's Herz gewachsen... .;)

-was haben wir gelacht- :lol::lol::lol:

Speziellen Dank auch nun hier an die/den Macher dieser Seite für all die Mühe, Arbeit & Geduld, die damit zusammenhängt und an Solidus & Death (ihr wisst schon wofür). ;)

Ebenfalls möchte ich mich noch bei der Alfa-Crew (Olli & Spidi) bedanken für das Sponsoring unserer Gameserver!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Mitgefühl auch an dieser Stelle den Menschen, die es nicht so gut hatten/haben - insesondere den Opfern der diesjährigen Flutkatastrophe, den Opfern des Krieges, des Terrors und der Gewalt auf diesem manchmal ach so beschissenen Planeten!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Sinne wünsche ich allen BF-Zockern schonmal einen "guten Rutsch" & ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2005!

"Hoch die Tassen!" prost.gifprost.gifprost.gif

Geschrieben

Ich wünsche euch auch alles Gute fürs neue Jahr..

helpme2

Geschrieben

Kann mich dem Blauen nur anschließen, vielen Danke für alles.

Für mich war es zwar erst das erste Jahr Bf aber trotzdem möchte ich viele der Mitglieder nicht missen müßen, es wird wirklich mal Zeit für ein Treffen. :)

Achja, euch allen einen guten Rutsch!

Geschrieben

Ach dieses Jahr haben wir net vor zu böllern, das Geld von den Böllern spenden wir lieber an die Flut-Opfer.

Geschrieben
Jauuuu - nun ist es mal wieder soweit. Das alte Jahr neigt sich dem Ende. :(  Rückblickend war es ein Jahr mit Höhen & Tiefen - eigentlich so wie immer... .

Ich hoffe mal, das unsere Gemeinschaft auch die nächsten Jahre Bestand hat, und möchte mich an dieser Stelle bedanken bei Euch Bekloppten BF'lern für all die lustigen und auch weniger lustigen Abende mit Euch im TS und auf dem Schlachtfeld. Es hat mir echt Spaß gemacht mit Euch hier im Forum den ein oder anderen War Seite an Seite bestritten zu haben! Wir ham'se auffe Fresse gekriegt, aber auch gut ausgeteilt. *harhar*

Ich hoffe, das bleibt so. Auch wenn man sich eigentlich gar nicht so richtig kennt, ist manchem hier sicherlich schon der ein oder andere an's Herz gewachsen... .;)

-was haben wir gelacht- :lol::lol::lol:

Speziellen Dank auch nun hier an die/den Macher dieser Seite für all die Mühe, Arbeit & Geduld, die damit zusammenhängt und an Solidus & Death (ihr wisst schon wofür). ;)

Ebenfalls möchte ich mich noch bei der Alfa-Crew (Olli & Spidi) bedanken für das Sponsoring unserer Gameserver!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Mitgefühl auch an dieser Stelle den Menschen, die es nicht so gut hatten/haben - insesondere den Opfern der diesjährigen Flutkatastrophe, den Opfern des Krieges, des Terrors und der Gewalt auf diesem manchmal ach so beschissenen Planeten!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Sinne wünsche ich allen BF-Zockern schonmal einen "guten Rutsch" & ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2005!

"Hoch die Tassen!" prost.gifprost.gifprost.gif

sehr schöner beitrag steff,dem schliesse ich mal an,ohne was ergänzen zu müßen. :D

wünsch euch allen ein guten rutsch,auf das das nächste jahr ein erfolgreiches jahr wird.

trinkt nicht ganz soviel und benemmt euch!!

cu

blochi

Geschrieben

ein frohes neues euch allen sauft net so viel und macht mal kurz vor null uhr bis 1 uhr den pc aus :P will da kein zocken sehen :D

frohes neues euch allen

Geschrieben

Eigentlich bin Ich ja ganz froh dass, dieses Jahr sich dem Ende neigt...

Wenn Ich so zurückblicke kann das kommende Jahr nur besser werden.

Das letzte Jahr war ja voll von Rückschlägen, Misserfolgen und entäuschung.

Also hauta alle rein und lasst es krachen... Ich geh pennen...

Geschrieben

jungs und natürlich auch mädels, FEIERT was das zeug hält :D ich bin nun weg :) cya in the next year B)

Geschrieben

ich wünsche auch allen ein guten übergang in das jahr 2005 und viele viele updates und neue mods !!!

vielleicht sieht man sich ja zu später stunde beim BG 42 !!!!!!!

GRUSS An ALLE ---------TONOLLI--------(christian)

PS:BROT STATT BÖLLER :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

so leute...

ich geh getz feiern...

rutscht gut rein und feiert auch schön... :)

cya all 2005 :party:

Geschrieben

ich wünsche ein fuchsiges neues jahr! :D;)

Geschrieben

Frohes neues jahr feiert schön!!!! :party::party:

@abc : von dir erstatte ich morgen Bericht :D

Geschrieben

Bis Morgen dann denn.