Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
<_<<_< . Also das "SS" (:ph34r:) ham die so eckig gemacht...
Geschrieben

treffer

post-8-1104590584_thumb.jpg

post-8-1104590584_thumb.jpg

Geschrieben
:)

post-8-1104590633_thumb.jpg

post-8-1104590633_thumb.jpg

Geschrieben
<_<  <_< . Also das "SS" (:ph34r:) ham die so eckig gemacht...

Das "gehört" ja auch so "eckig"

Das Zeichen der SS sind zwei s-förmige Blitze

Gast Kesselring11
Geschrieben

hab mich mal net zugesoffen, aber war trotzdem geschmeidig.

wir haben bis halb 5 einfach nur gerockt, ordentlich getanzt und halt party gemacht.

keine großen zwischenfälle, alle waren recht friedlich, so macht silvester spass.

ich glaub ich hab noch nie so viele lute in solch kurzer zeit umarmt wie gestern.

FROHES NEUES JUNGZ!

mfg

kessel

Geschrieben
bis 4.30 war es lustig, dann mussten wir vor 20 nazis wegrennen  :(

HaZard: Cooler Name. So heißen doch Spinners bei NFSUG2, oder? ;)

Bei uns gibt's so 'ne Gang, die nennt sich "RuSSe" <_<<_<<_< . Also das "SS" (:ph34r:) ham die so eckig gemacht...

Geschrieben
bis 4.30 war es lustig, dann mussten wir vor 20 nazis wegrennen  :(

HaZard: Cooler Name. So heißen doch Spinners bei NFSUG2, oder? ;)

Bei uns gibt's so 'ne Gang, die nennt sich "RuSSe" <_<<_<<_< . Also das "SS" (:ph34r:) ham die so eckig gemacht...

Geschrieben
(Der hammer war nur das ein heuler meine große schwester verfolgt hat)

*lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

So n 6 Jahre alter Knirps ist zu einem Turbopiraten hingelaufen (wahrscheinlich weil er dachte, das war so n komisches Jugendfeuerwerk und wollt sich ansehen was da übrig bleibt) und als er ~1m davor war ist das ding dann explodiert

Der is dann weinend heimgerant *lol*

(Turbopiraten sind die schweizer, die sich im Kreis drehen und dabei leuchten, dann is ca 20sec pause und dann explodiert er ganz normal)

Geschrieben

mhm scheiße... soviel gesoffen, das mir erst um 10 nach 12 klar wurde das überhaupt silvester ist, und dann auch noch mit den ganzen mädchen versaut. also komplett scheiße das silvester. und keinen einzigen böller angezündet, das hatte ich auch noch verplant <_<

Geschrieben
So n 6 Jahre alter Knirps ist zu einem Turbopiraten hingelaufen (wahrscheinlich weil er dachte, das war so n komisches Jugendfeuerwerk und wollt sich ansehen was da übrig bleibt) und als er ~1m davor war ist das ding dann explodiert

Der is dann weinend heimgerant *lol*

(Turbopiraten sind die schweizer, die sich im Kreis drehen und dabei leuchten, dann is ca 20sec pause und dann explodiert er ganz normal)

Gast abc
Geschrieben
mhm scheiße... soviel gesoffen, das mir erst um 10 nach 12 klar wurde das überhaupt silvester ist, und dann auch noch mit den ganzen mädchen versaut. also komplett scheiße das silvester. und keinen einzigen böller angezündet, das hatte ich auch noch verplant <_<
Geschrieben

hehe, war auch sehr stramm, und dann klappts mit den mädelz :rolleyes: