Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir wie jedes jahr das selbe.

Vater kauft nur "Jugendfeuerwerk<--- ja lacht nur <_<

wir stehen dabei,

ganz aufgeregt,

jeder bekommt wunderkerzen...... :angry: :scheiß teile:

*piff, paff peng*

fertig alle wieder rein

:huh:

also nix besonderes :(:(:(

Geschrieben
  abc schrieb:
nich jeder hat Kupferclorid ;P

leg das ma ins wasser ;) ^^

Gast abc
Geschrieben
*lol* ich wusste es doch^^
Geschrieben

Mit 3-4 Kumpelz ein bisschen feiern, dann um 12 ein bisschen ballern und dann weiterfeiern und dann mal schauen *lol*;)

Geschrieben

wir werden alles niederböllern.

ICh bin in der ganzen Strasse gefürchtet um die Silvesterzeit

Geschrieben

Ich will nicht wissen was DU so aus chemischen Mitteln baust.

Salzsäure Fontänen und Nagelböller verfeinert mit Magnesiumpulver damit man die Nägel nicht anfliegen sieht :rolleyes:

Geschrieben

also ich werd mich mit 10 kumpels besaufen....um 12e dann böllern...das unsre 80 jährigen nachbarn meinen die russen kommen.....dann weiter saufen...

Geschrieben

Feiern werd ich auf jeden Fall . Nur Böllern werde ich gaanz bestimmt nicht ...ist mir zu teuer ... B)

Geschrieben

Feier tun wir Penthouse-mässig über den Dächern von Augsburg. Ich pack meine vollverchromte 8 mm Browning in den Schulterhalfter, für die ich übrigens immer noch keinen kleinen Waffenschein habe B) , munitioniere drei Magazine auf und dann werden mal das neue Revier ainweihen :ph34r::ph34r::ph34r:

Geschrieben

Letztes oder vorletztes Jahr hab ich und meine KumpelZ so Böller auf so Baptisten geworfen. Da kam die Bigmama raus und hatte so voll den Wutanfall und ist uns mit 'nem Auto hinterhergefahren *lol**lol**lol**lol**lol* !!! Das war so geil!!! Die Baptisten hatten bestimmt voll den schiss, die dachten, dass Satan kommt :ph34r: .

Geschrieben
  UndergroundMan schrieb:
Letztes oder vorletztes Jahr hab ich und meine KumpelZ so Böller auf so Baptisten geworfen. Da kam die Bigmama raus und hatte so voll den Wutanfall und ist uns mit 'nem Auto hinterhergefahren *lol**lol**lol**lol**lol* !!! Das war so geil!!! Die Baptisten hatten bestimmt voll den schiss, die dachten, dass Satan kommt :ph34r: .
Geschrieben
  DonBot schrieb:
  UndergroundMan schrieb:
Letztes oder vorletztes Jahr hab ich und meine KumpelZ so Böller auf so Baptisten geworfen. Da kam die Bigmama raus und hatte so voll den Wutanfall und ist uns mit 'nem Auto hinterhergefahren  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol* !!! Das war so geil!!! Die Baptisten hatten bestimmt voll den schiss, die dachten, dass Satan kommt  :ph34r: .

solange niemand verletzt wird.

Geschrieben
  UndergroundMan schrieb:
Nene die hatten nur Angst. ;)
Geschrieben

5 Mann Party mit sauf0rn,zogg0trn und draußen besoffen rumrennen Oo

XD