Manitu 10 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich red ja auch nicht von Bildern Wenn man keinen Webspace hat, dann sollte man zumindest ein MB anhängen können Ausserdem, wenn man Screenshots und Fotos von ner Digicam postet, aber das bild wegen der Qualität nicht verkleinern kann, dann reichen 200kB bei weitem nicht doch die reichen. man muss die bilder ja auch nicht in 4000x3000 pixel posten. so viel pixel wie die digicams schiessen, kann man gar nicht angucken. auf 1024x768 oder 1280x960 verkleinern, das reicht völlig. und auch die jpg-qualität braucht nicht bei 100% zu sein, 75% reicht völlig aus. und dann reichen die 200 kb plötzlich auch
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Endlich wird jetzt mal durchgegriffen hier... Im Ernst, gut daß da jetzt eine einheitliche Regelung angestrebt wird! Aber bitte dann auch konsequent durchsetzen! Ich bin der Meinung daß Standart-Banner das Maximum sein sollten und die Sig auch im Zeilenumfang (k.A. vielleicht 4-6 Zeilen max oder so) begrenzt wird...
NASCAR 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 die signatur ist etwas zu sehr eingeschränkt seit meiner mitgliedschaft hier im forum habe ich mein nascar in der sig , nun wegen einer änderung in meiner sig ist mein markenzeichn weg
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) nascar, mal ehrlich: das auto im avatar reicht doch, oder? das in der sig ist meiner meinung nach überflüssig, zum glück bewegt oder blinkt es noch nicht *idee * E: sagt mal, was findet ihr von meiner sig . E2: mir fällt grad der assistent im forum auf! war der schon vorher da? mir gar nicht aufgefallen . Bearbeitet 29. Dezember 2004 von freaky
ronmosx 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich finde die Idee gut die Grösse der Signatur zu beschränken. Weniger ist Schöner und Übersichtlicher. @freaky: Also deine Sig ist von der Grösse her sehr gut, aber deine blinkende Werbung verbraucht viel zu viel CPU-Leistung.
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich finde die Idee gut die Grösse der Signatur zu beschränken. Weniger ist Schöner und Übersichtlicher. @freaky: Also deine Sig ist von der Grösse her sehr gut, aber deine blinkende Werbung verbraucht viel zu viel CPU-Leistung. stimmt, firefox braucht plötzlich 700 mb ram und 90 % cpu ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 ähm Manitu, wärst du so nett und könntest das bei den NFSU2 Tuning threads (contests) auch so machen wie im bunny thread, das die bilder angezeigt werden, ohne linK? büdde
Manitu 10 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 ähm Manitu, wärst du so nett und könntest das bei den NFSU2 Tuning threads (contests) auch so machen wie im bunny thread, das die bilder angezeigt werden, ohne linK? büdde *done*
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 wär es vllt möglich dass man bei verlinkten bilder genau so ne vorschau bekommt wie bei angehängten bildern? denn z.b. im pic wars muss man erstmal überall links anklicken damit man weitermachen kann, nervt schon
Jo-M 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 wär es vllt möglich dass man bei verlinkten bilder genau so ne vorschau bekommt wie bei angehängten bildern? denn z.b. im pic wars muss man erstmal überall links anklicken damit man weitermachen kann, nervt schon genau! Das stört irgendwie, dass es nur als Link angezeigt wird ... :-(
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Ich für meinen Teil habe @mom nur einen Halb-Banner in meiner Sig, der übrigends extrem optimiert ist. 234x60 px -> 5,033 kB Größe. @Jo-M: Das würde allerdings voraussetzen das auf diesem Server die GD Lib (+ evtl. jpeg-6b) für PHP installiert ist, damit die Bilder auch wirklich verkleinert werden und nicht nur in ihren Maßen beschränkt. Naja, die Größenbeschränkung finde ich ok . MfG Monoman
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 aber wenn man was hochlädt wirds doch auch verkleinert
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 wie wäre es wenn die beschränkung bei threads wie zum beispiel "kriegsbilder" oder "pic-wars" weggemacht wird... nur nen vorschlag