Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich glaube solch ein Rätsel gab es noch nicht, oder ? Da es aber von der Thematik her wie der Screenshot Rätsel thread ist dürfte das ok sein. Und bitte hackt nicht auf mir rum, nur weil ich einen Rätselthread aufmache . Hier mal das erste, sollte einfach sein. Welcher Film ?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich glaube solch ein Rätsel gab es noch nicht, oder ? Da es aber von der Thematik her wie der Screenshot Rätsel thread ist dürfte das ok sein. Und bitte hackt nicht auf mir rum, nur weil ich einen Rätselthread aufmache . Hier mal das erste, sollte einfach sein. Welcher Film ? Der Patriot
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Das wird schwer Glaub nicht das das viele Wissen Wenns euch zu schwer wird sagt bescheid, dann mach ich ein neues (und leichteres)
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) hm, der eine sieht aus wie Charles Bronson. aber welcher Film das ist weiss ich nicht, ich rahte einfachmal.... 10 to Midnight. oder nein... ich sage Death Wish Bearbeitet 27. Dezember 2004 von Hydrofugal
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 hm, der eine sieht aus wie Charles Bronson. aber welcher Film das ist weiss ich nicht, ich rahte einfachmal.... 10 to Midnight. oder nein... ich sage Death Wish
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 hm, der eine sieht aus wie Charles Bronson. aber welcher Film das ist weiss ich nicht, ich rahte einfachmal.... 10 to Midnight. oder nein... ich sage Death Wish Was jetzt?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Death Wish Bearbeitet 27. Dezember 2004 von Der Papst
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 von der Qualität her das das Bild hat, sage ich mal den neusten, Death Wish 5
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 von der Qualität her das das Bild hat, sage ich mal den neusten, Death Wish 5 1. Die Qualität stammt daher, das es mit der Fotofunktion von Intervideo gemacht wurde und von einer DVD stammt 2. falsch
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 dann bleibt ja nurnoch 3 & 4 oder ? eine 50:50 Chance, dann sage ich halt mal... Death Wish 3
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Death Wish 3 Richtig Du bist wieder Ach ja, der Thread war ne super Idee
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Ach ja, der Thread war ne super Idee Danke Hier das neue...