*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Oh mein Gott, das ist Kinski in "Geheimcode Wildgänse" ich glaub den Schrott habe ich tatsächlich mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Sorry.... aber das ist nicht der richtige Film.... mit Kinski hast Du nicht so falsch gelegen und was den Schrott angeht... stimmt auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Dann muß das "Kommando Leopard" sein, der hat damals in den Achtzigern kurz hintereinander zwei sonne bekloppten Filme gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Bingo.... richtige Antwort...wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht so eine schnelle Antwort erwartet.... Na mal sehen womit Du uns jetzt ins Grübeln bringen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Dat Kläuschen habe ich sofort erkannt und da die Achtziger die Beginnzeit meiner Kinoleidenschaft waren, konnte ich mich natürlich sofort erinnern. Nun denn, hier mal wieder eines meiner farbenfrohen Rätsel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hmmm.... das ist doch Bullit mit Steve McQueen wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Du irrst Dich nicht, ich wollte einfach mal probieren, wie schnell was eifaches gelöst wird. Dann mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) dürfen andere auch noch mitmachen? Bearbeitet 22. August 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hmm....da muß ich mal in den Statuten nachlesen... So dann will ich mal und ich hoffe das ihr ihn kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Der letzte Mohikaner.. und nein andere dürfen nicht mehr mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 So ein Ärger für die anderen...aber der General hat gesprochen... und die Wahrheit gesagt... richtige Antwort und 100 Gummipunkte... Na los... gibs uns... wieder so was russisches...mit unbekannte Schauspielern und Ausschnitten die keiner kennt... ja gib mir Tiernamen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Na los... gibs uns... wieder so was russisches...mit unbekannte Schauspielern und Ausschnitten die keiner kennt... ja gib mir Tiernamen..... Aber ich stell sonst durchaus humane Rätsel... und wenn nicht geb ich genug Tipps Hier dat neue. Wie in dezenter Andeutung gewünscht etwas einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 anatomie einer entführung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 anatomie einer entführung Der Film war mit Robert Redford... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 hmm, christopher walken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...