PHA 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Aber ich stell sonst durchaus humane Rätsel... und wenn nicht geb ich genug Tipps Hier dat neue. Wie in dezenter Andeutung gewünscht etwas einfaches Suicide Kings
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) ^Korrekt Bearbeitet 22. August 2005 von -=GeneralChaos=-
PHA 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) ^Korrekt Und ich kenne den Film nicht einmal. Neues Rätsel : Bearbeitet 22. August 2005 von PHA
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hero.... oder vielleicht der Megaseller zwei Stricher im Schnee
PHA 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Hero.... Nein... aber nah dran. .... oder vielleicht der Megaseller zwei Stricher im Schnee Ist das der neue Film von Michael »Bully« Herbig ? Bearbeitet 22. August 2005 von PHA
KallePalle 1 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hero.... Nein. .... oder vielleicht der Megaseller zwei Stricher im Schnee Ist das der neue Film von Michael »Bully« Herbig ? gib mal nen tip zu deinem, finde das ziemlich schwer
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. August 2005 DER ROSAROTE PANTHER ? Warum so zögerlich, das ist korrekt.