.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Nein...NewYork Taxi fällt aus... ist ja ein fränzosiches Taxi... entweder ein französicher oder in Frankreich spielender Film.... ich sag mal Der Transporter.... vermutlich falsch aber einen Versuch wert
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Das müsste Dobermann sein.. die Szene wo die Nutte verprügelt wird und der Psychocop einfach nur zuguckt und sein Brot mampft
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Das müsste Dobermann sein.. die Szene wo die Nutte verprügelt wird und der Psychocop einfach nur zuguckt und sein Brot mampft Ja sein Baguette mit Pommes und Bratwurst(oder so)!! Is RICHTIG!!
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Mann so ein Ärger...wie konnte ich nur Dobermann vergessen... ... ich sollte mich schämen....gute Auswahl Jack... mal sehen was wir jetzt vorgesetzt bekommen...
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 macht sich hier eigentlich auch jemand so viel mühe und zählt die richtigen antworten wie im zitatethread ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. August 2005 Eigentlich wollte ich ja nciht, aber ich denke mal am Wochenende werde ich micht darum mal kümmern. Wohl neugierig was.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Jaaaa Statistiken Hier das neue, nicht all zu schwer
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Nein aber von "filmerischem Niveau" & Inhalt kommt es American Fighter sehr nahe (trotzdem ein Kultfilm meiner Jugend ) Edit: und Nase sieht richtig (deshalb auch nicht sooo schwer ) Bearbeitet 31. August 2005 von -=GeneralChaos=-
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Jean Claude van Damme in Bloodsport Van Damme ist zwar nicht auf dem bild aber richtig isset natürlich trotzdem