Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ahh verdammt mit dem geilen amerikaner genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Also wenn ich Forest Whitaker sehe, denke ich spontan an "The Crying Game" surprise surprise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ok....weiter gehts.... mal sehen wer ihn kennt... meiner Meinung nach sehr einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Sieht fast aus wie Jack Black aus School Of Rock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Sieht aus wie "School of Rock" mit Jack Black. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Verdammt, die letzten beiden Posts sehen sich ziemlich ähnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hmmm... Crashbreaker und Diablo.... seit Ihr/Du sicher keine gespaltene Persönlichkeit zu sein... Leider liegt Ihr/Du falsch....der Film ist es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ne ne, ist schon okay. Hmm soviel weiss ich auch nicht von Jack Black, dann wäre da noch "Nix wie raus aus Orange County", den habe ich aber nicht gesehen, weiss nur das Er da mitspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Mit Jack Black liegst Du schon richtig....aber der genannte Film ist leider auch falsch.... Yesss.....es läuft mal länger als 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 vielleicht NEID? sonst kenn ich keine filme mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Schwer verliebt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Nein und auch nein......in dem Film spielt auch noch zwei ganz bekannte Schauspieler mit, die in den Achtzigern schon zusammen einen Film über Videos hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 High Fidelity ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Tja...was soll ich sagen... das ist rischtisch.... ein sehr guter Film...kann ich jedem nur empfehlen.... Dann gibs uns mal Jack...ich bin mal gespannt was Du aus der Mottenkiste holst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 War nur geraten Tribun. Dein Tip hatte geholfen. Das neue ( wirklich aus der Mottenkiste ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...