*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. August 2005 Also wenn ich Forest Whitaker sehe, denke ich spontan an "The Crying Game" surprise surprise.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Ok....weiter gehts.... mal sehen wer ihn kennt... meiner Meinung nach sehr einfach....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Verdammt, die letzten beiden Posts sehen sich ziemlich ähnlich!
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hmmm... Crashbreaker und Diablo.... seit Ihr/Du sicher keine gespaltene Persönlichkeit zu sein... Leider liegt Ihr/Du falsch....der Film ist es nicht!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. August 2005 Ne ne, ist schon okay. Hmm soviel weiss ich auch nicht von Jack Black, dann wäre da noch "Nix wie raus aus Orange County", den habe ich aber nicht gesehen, weiss nur das Er da mitspielt.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Mit Jack Black liegst Du schon richtig....aber der genannte Film ist leider auch falsch.... Yesss.....es läuft mal länger als 10 min
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 vielleicht NEID? sonst kenn ich keine filme mit ihm
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Nein und auch nein......in dem Film spielt auch noch zwei ganz bekannte Schauspieler mit, die in den Achtzigern schon zusammen einen Film über Videos hatten
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Tja...was soll ich sagen... das ist rischtisch.... ein sehr guter Film...kann ich jedem nur empfehlen.... Dann gibs uns mal Jack...ich bin mal gespannt was Du aus der Mottenkiste holst....
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 War nur geraten Tribun. Dein Tip hatte geholfen. Das neue ( wirklich aus der Mottenkiste ):