Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 is das mäusejagd?!?! mit fred feuerstein!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 John Goodman erkenne ich ja, aber den Film kenne ich nicht. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Dämon - Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Barton Fink ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Dämon - Fallen Das ist Unheimlich !! Ist Korrekt, du bist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Tut mir ja auch leid... erinnerst Du Dich an Blade 1..... diese fette Etwas in der Vampirdatenbank... so sehe ich aus... nur mit eckigen Augen.... Ok...diese Nuss dürfte etwas schwerer sein...mal sehen wer diesen Film kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 crime is king? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Kalt...eiskalt...quasi.... -273° Celsius....sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Also der Rechte ist Ossie Davis (im Wheelchair), den habe ich erkannt. Nur bei dem linken habe ich zwischen Robert Culp und Bill Campbell überlegt. Nun ja lange Rede kurzer Sinn: Ich würde sagen "Bubba Ho-tep". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ahhh..... einer mit Filmgeschmack.... Deine Antwort war rischtisch.... ich hätte mit einer längeren Ratedauer gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Filmgeschmack hab ich. Aber den Film habe ich leider noch nie gesehen. Nehme ich mir aber vor. Ich habe nur wie Columbo scharf nachgedacht. Das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Van Wilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Van Wilder? Du meinst Party Animals, nee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 schaut etwas nach scary movie aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich würd eher sagen lethal weapon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...