Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 schaut etwas nach scary movie aus^^ Ich denke mal das sollte ein Tip sein und keine Frage. Ist richtig !!
ET 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 nein, spielt im 19ten jahrhundet was man unschwer an dem frak des mittleren herren erkennen kann
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. September 2005 Das sind ja in letzter Zeit lustige Rätsel hier, naja ich tippe mal auf "Hair". Den im Frack kenne ich irgendwie.
ET 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) öhhm ich glaub hair spielt irgendwo im der flower power bewegung und keinesfalls 100 jahre vorher E:noch ein bild Bearbeitet 2. September 2005 von ET
ET 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Das Privatleben des Sherlock Holmes ausgezeichnet^^ sie dürfen, sir.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. September 2005 Könnte mir vorstellen, das ist aus "Johnny English".
PHA 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Könnte mir vorstellen, das ist aus "Johnny English". Richtige Antwort.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. September 2005 Das war Glück, ich habe echt nur kombiniert. Nun gut, jetzt ich wieder: