Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 [Klugscheissmodus]Der Ford Torino war aber rot und nicht orange. [/Klugscheimodus] Dann sollten wir mal alle Filme mit großen Blechschlachten aufzählen
Thargor 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Hab ich auch gedacht, aber sah da das Auto nicht anderst aus?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Öhmmm.... "60 Sekunden mit N.Cage und diese Tomb Raider Schauspielerin Angelina J.???
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 [Klugscheissmodus]Der Ford Torino war aber rot und nicht orange. [/Klugscheimodus] Dann sollten wir mal alle Filme mit großen Blechschlachten aufzählen Cobra 11 hahahaaaaa lol -.-
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Alle liegen weit daneben, nur der Master Chief ist verdammt nahe dran, ich kann es so aber nicht gelten lassen! PS: Der Wgaen ist ein Ford Mustang Mach 1! Bearbeitet 5. Januar 2005 von Col.BOM
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Gone in 60 Seconds ? Das original von 1974! (hieß in Deutschland glaube ich "Die Blechpiraten") Bearbeitet 5. Januar 2005 von Hydrofugal
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) "Nattevagten" aka "Nightwatch" ? hat da jemand was gesagt ? is richtig ... PS: gehen bei auch seit der lezten halben stunde, ein paar Smileys nichtmehr oder liegt das nur an mir ? Bearbeitet 5. Januar 2005 von Hydrofugal