Burner 1635 Melden Geschrieben 3. September 2005 'n Jackie Chan film? dachte auch so an jackie chan is nobody
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Ne das ist Cliffhanger hundertpro... werden die Geldkisten von der überfallenen Machine in das andere Flugzeug per Stahlseil geschickt....los Diablo...gib Jack recht....
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Der Film war einer meiner ersten gekauften Videos. Der war leider gekürzt was ich dann später herausfand, als er im Fernsehen lief. Ich finde gerade keinen Film bei mir also -geb ich ab-.
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) ka schaut super aus, den film muss ich mir unbedingt ansehen. @ Der Typ Valderama rulezz Eingefügtes Bild (219x180) Bearbeitet 4. September 2005 von <ogragla> [AUT]
gregor 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 hier das neue: AAHH scheisse, respawn hat mir mal vorn paar Monaten davon erzählt und ich wollte mir den Film eigentlich auch runterladen, habs aber vergessen und jetzt hab ich auch den Titel vergessen, ich weiß nur noch das es bei emule keine deutsche Version gab. Naja, der Typ da in der Mitte will auf jedem Fall seinem mexikanischem Freund helfen Schulsprecher oder so zu werden. ^^
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Naja, der Typ da in der Mitte will auf jedem Fall seinem mexikanischem Freund helfen Schulsprecher oder so zu werden. ^^ soweit alles korrekt