PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) KANN JEMAND ANDERES? hab keine zeit, muss lern0n Neues Bild : Bearbeitet 4. September 2005 von PHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Arac Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Arac Attack Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 So....was neues...mal sehen ob den Film einer kennt...einer meiner absoluten Lieblinge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Aus was ist das "Peggy Sue hat geheiratet" oder so, wegen dem Schleifchen im Haar. Na ja, kann auch ne Bedienung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Nein....nicht mal annähernd..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) is dat Robert De Niro? [EDIT] ach quatsch, ich mein El Pacino? Bearbeitet 5. September 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Nein... er ist es nicht.... ein Tip der Film ist von 1990 und es spielt ein Musiker mit der Anfang der 80er mal einen Charthit hatte.....ist auf vielen Achtzigersampler vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi Das war nicht zufälligerweise eine Musikerin? Nämlich Bette Davis? Alternativ She?s Like The Wind ? Patrick Swayze, der Film wäre dann Dirty Dancing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Nein....der Song hieß "She blinded me with Science" hier ein weiteres Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das dürfte dann "Rockula" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Richtig.....ich dachte schon ich wäre alleine mit meinem Faible für abgedrehte Filme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Noch nie von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Sooo... hier dat neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das ist einer der geilsten filme des letzen jahres. punch drunk love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...