-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 das ist einer der geilsten filme des letzen jahres. punch drunk love Ich dachte das wäre schwieriger Ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 so dann mal das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 oh shit, der film wird bei uns in den ubahn-stationen überall beworben mit solchen plakaten, nur den titel kenn ich jetz ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ebenfalls null Ahnung, "American Psycho". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Das ist doch ein deutscher Film...lief letztens erst im Kino...habe es leider nicht geschafft ihn zu schauen und warte jetzt auf die DVD... der Film hieß Antikörper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 korrekt du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hier mal wieder was leichtes..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Convoy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich sagte doch es wird einfach...hatte ihn mir heute morgen gekauft und mir viel auf die schnelle nichts besseres ein...gelobe beim nächsten Mal Besserung... als PHA...it´s your turn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Neues Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Misery ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Misery ??? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hmmm....vielleicht About Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Ich würde ja eher auf "Dolores" tippen, der Film spielt auch in ähnlicher Kulisse, vorausgesetzt, die Tante da ist überhaupt Kathy Bates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ... About Schmidt ...Dolores... Beides falsch. Kathy Bates spielt in diesem Film nicht mit. Hier ein zweites Bild - Jetzt sollte die Lösung ganz einfach sein : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...