PHA 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Häh, "Tomb Raider" oder so. Auch nicht. DenFilm, aus dem Jahr 1985, und kennt vermutlich fast jeder.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Scheisse "Die Goonies" am Anfang die Verfolgungsjagd, man sieht noch den Jeep. -Edit- oder Vovo oder was das ist. Bearbeitet 8. September 2005 von *JF*Diablo
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ahhhhh....er war schneller.... Schuft...Scherge....
PHA 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Scheisse "Die Goonies" am Anfang die Verfolgungsjagd, man sieht noch den Jeep. -Edit- oder Vovo oder was das ist. Richtig. Bearbeitet 8. September 2005 von PHA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. September 2005 Ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt, die Szene kenne ich, mit der Schatzkarte war ich dann verwirrt, weil ich die Löcher nicht einordnen konnte. Nun denn mal wieder eines meiner farbenfrohen Rätsel:
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 Kommt mir zwar nicht bekannt vor, aber haste nicht ein Bild was etwas größer ist? Selbst die Displaybilder meines Handys haben eine höhere Auflösung
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 James Bond - Im Angesicht des Todes Mist, da war wer schneller!
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. September 2005 Nachdem ich jetzt ne Stunde rumgesucht hab(hab keine Filme auf dem Rechner wovon ich mal schnell nen Shot machen könnte)das neue. Recht einfach
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. September 2005 Ist das vielleicht aus "Ein ausgekochtes Schlitzohr" mit Sheriff Beauford T. Justice.