Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Jep Ist aus "Smokey and the Bandit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich lach mich weg, nun denn das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Didi - der Doppelgänger.... ein Film meiner Jugend... wie hieß noch der mit dem Nagellack... der Schnüffler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Das ist rischtisch. Aber welchen Schnüffler meinst Du, etwa Herrn von Pösel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Nein ... da gab es noch einen Film mit Didi... da war so eine Memme, aber immer wenn er an einem Fläschen Nagellack schnüffelte wurde er zum Tier... ich weiß nur nicht mehr wie der Film hieß....so ein Ärger..... So da ich an der Reihe bin...hier mein neues Rätsel....dürfte zur Abwechslung ein einfaches aus meinem Fundus sein! Bearbeitet 12. September 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Oh man, die alte Lundgren Lusche ich tippe auf "The Punisher", man warum hat Rocky den nicht dotgekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Richtig.... hatte auf die Schnelle nix anderes und da ich mir gerade die Neuauflage anschaue dachte ich mir versuchs mal... Hey...sag nix gegen meinen Dolph...als ich 15 war hätte ich meine Seele gegeben um so einen Körper zu haben.... tja... leider habe ich meine Seele noch...auf den Teufel ist auch kein Verlass mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Wieso, wenn ich so weitermache, hab ich bald die Figur von Larry Hagman....., aber egal, ehm hier wieder eines meiner prächtigen Rätsel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Eine Leiche zum Dessert. (Lief gestern im TV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Das ist richtig. Wo lief der denn gestern und warum erwische ich eigentlich immer Filme, "die gestern liefen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Lief auf WDR oder NDR (?). Mal sehen, wer diesen Film kennt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Das ist aus "Eine total, total verrückte Welt". Ein herrlicher Streifen mit Spenscher Treyschie...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Tja dann hier mal ein neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Tja dann hier mal ein neues: spielt der in frankreich? errinert mich an nen schinken mit lemmon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...