Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ^^manche mögens heiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Der Tip ist falsch, die Vermutung richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hmmm...das müßte der Film "Das Mädchen Irma la Douce" sein.... wegen dem Hut....und der tanzenden Schnalle auf dem Tisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ein bischen mehr Respekt bitte ja, die "tanzende Schnalle" ist Shirley McLane und Dein Tip ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Entschuldigung...ich wollte Dir nicht zu nahe treten...aber leider gefällt mir die "tanzende Schnalle" nicht so.... Ok.... ich bin am Zug...mal schauen womit ich euch quäle..... leider kann ich hier keine Prototypen wie im Waffen-Rätsel-Thread rauskramen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 irgendwie entwickelt sich hier ein Privat spiel zwischen Diablo und Tribun Ich hab keine Ahnung ist da sBruce Willis? ne oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Der Kerl sieht aus wie Paul Anka nach nem missglücktem Interview. Nun ich habe keine Ahnung und tippe auf "Ronin". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 @G3n3r4l_xXx Was soll ich machen... ich hatte halt keine Freunde, nur nen Videorecorder und ne Videothek die es mit dem Jugendschutz nicht so ernst nahm Nein nicht Bruce Willis @Diabolo Stimmt...sieht ihm ähnlich... Aber Deine Vermutung ist falsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi Ist das nicht eine Szene aus Verhandlungssache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Thursday - Ein Mörderischer Tag? Einfach mal so aus der luft gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Nein und nein... @Shakira...schön das du wieder da bist...habe lange nichts mehr von dir gelesen.... Ein Tip...es ist kein amerikanischer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Entschuldigung...ich wollte Dir nicht zu nahe treten...aber leider gefällt mir die "tanzende Schnalle" nicht so.... Ok.... ich bin am Zug...mal schauen womit ich euch quäle..... leider kann ich hier keine Prototypen wie im Waffen-Rätsel-Thread rauskramen..... die polierte platte is alex goebbel, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 vielleicht eisbär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ahhhhhhh...... so ein Ärger...... woher weißt Du das....Schuft Rischtisch.... dann mach mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 das ist die szene wo sie sich gegenseitig die knarren vors gesicht halten... also ich geb mal weiter, da ich zur zeit nichts zum posten habe <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...