.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Dann versuch ich es nochmal...ist diesmal ne Ecke schwerer...hoffe ich zumindest.... Ach ja... der Film ist nicht schwarz weiß sondern in Farbe.... leider war das Foto nicht in Farbe Bearbeitet 15. September 2005 von .:GD:.Tribun
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. September 2005 Ist das der Film mit Manfred Krug aus der DDR, weiss leider nicht wie der heisst, irgendetwas mit Stein.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 Nein... ist aus dem Westen...Anfang der Achtziger.... hier noch ein Foto
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Gut der Mann...ich glaube wir beide machen das den anderen immer zu schwer, wen nur wir beide hier fast alle Rästel unter uns ausmachen.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. September 2005 Nein wir sind nur manchmal etwas zu schnell. Das Teil war übrigens schwer, da hat mir ein Freund geholfen, nachdem ich Ihn wegen der Schauspielerin vom Großstadtrevier angesprochen hatte. So dann mal wieder eines von mir:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. September 2005 Zwei glorreiche Halunken Wo kommst DU denn mit einmal her? War ja klar, daß das Rätsel bei Dir keinen Bestand hat. Dann mach mal.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 das vermächtniss der tempelritter Ich wußte daß es nicht schwer ist aber daß es so schnell geht... Na dann mach mal weiter...
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Operation Broken Arrow... Wenn ich recht habe gebe ich ab, da ich gerade nichts zur Hand habe....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. September 2005 Operation Broken Arrow... Wenn ich recht habe gebe ich ab, da ich gerade nichts zur Hand habe.... Dann such Dir was über Google, nicht andauernd nur lösen, da hat der Diablo was gegen.