.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hey...ich habe doch schon so einiges gebracht und wurde fast immer angemeckert weils zu leicht oder zu schwer war.... Ok.... dann suche ich was....
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hi Das ist nicht etwa der Horrorsplatter Dolls? Wo so ein Zwerg andauernd eine Popband mit E-Schlägen auf Geheiß seines Meisters quält?
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Iehhhh...sowas schaust Du Dir an.... ist ja äääääääckelig..... Nein ist es auch nicht... ist die Neuauflage eine 50er Jahre Horror-Klassikers.... das muß aber als Info reichen....
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hi Die Creaturen des Dr. Mouroi? Übrigens, ich schau mir oft Splatter an, da kriegt man immer sehr gute Wäschetipps.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Nein... leider falsch... welche Wäschetipps... ich habe bei Braindead endlich ne neue Aufgabe für meine Rasenmäher entdeckt, wenn das nächste Mal die ganzen Gläubiger vor meiner Tür stehen....
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hi Naja, Wäschetipps halt... Der Rest ist nicht jugendfrei...
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Ok....einen Tipp...aber sehr weit hergeholt... beim Filmtitel denk ich irgendwie an Verona Feldbusch
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hi Da würd ich sagen Der Schrecken vom Amazonas
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 20. September 2005 Shakira,20. Sep 2005, 21:51] Hi Da würd ich sagen Der Schrecken vom Amazonas Also was Verona angeht... stimmt... was den Film angeht...leider nein....