Baphomet 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Das sieht aus wie die Neuauflage von "Der Blob" glaub des wurd so geschrieben. Geht um ein schleimiges Ding was Menschen 'frisst' und dadurch immer grösser wird.Der Blob liess sich nur durch Kälte bekämpfen. Falls des richtig idt müsst Ihr bissl warten auf nen neues, bin erst gegen 23:00 wieder zuhause Bearbeitet 21. September 2005 von Baphomet
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Mist....er hat recht... so ein Ärger.... und für alle die fragen wieso ich an Verona denke... ich sag nur Spinatwerbung!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. September 2005 Komisch, an der Blob habe ich zuerst gedacht, aber hab einfach nicht geschrieben, wie blöd ist das denn.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Tja....24 Stunden-Regel.... er hat nichts gebracht...also nutze ich die Gelegenheit....
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Nein...hey das ist Will Schmitz sondern der ist nur dreckig Meiner Meinung nach dürfte es ein schweres Rätsel sein...aber wenn ihr die Lösung lest, werdet ihr mich vermutlich steinigen....
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Jehova! Jehova! Wirklich keine Ahnung... der Linke sieht wie Jeff Goldblum aus (aber die Szenarie erinnert mich mehr an einen Helge Schneider Film )
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Nein...nein....aber einer von euch ist garnicht mal auf dem Holzweg
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Und ich wollt erst noch schreiben sieht wie Texas aus...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Und ich wollt erst noch schreiben sieht wie Texas aus... Du hast mich auf die Idee gebracht... Hier das Neue, dürfte nicht allzu schwer sein: