-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 War zu einfach, war klar (will sagen ist richtig)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 ach verdammt ^^ das war, so sah ich das, so ein bild, was aus fast jeden film hätte sein können..
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 mann, ich hab von keinem der letzten Filme überhaupt gehört Sollte ich öfters ins Kino gehen?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) naja mit Ralph Fiennes drauf... da war das relativ einfach dat neue kommt gleich muss mir nur erst was aus den Fingern saugen mann, ich hab von keinem der letzten Filme überhaupt gehört Sollte ich öfters ins Kino gehen? Also wenn du seit Ferris Bueller's day off nicht mehr im Kino warst.. dann ja.. dringend So hier das neue Bearbeitet 29. September 2005 von -=GeneralChaos=-
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Nein.. und da sich sonst niemand versucht isset wohl zu schwer, daher hier noch ein Screen (der es nun verdammt einfach machen sollte )
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. September 2005 im Auftrag von General Chaos, der gerade neben mir sitzt: Faaaallllsch ^^
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Die Typen auf dem Bild sehen für mich aus wie Michael Madsen und Johnny Depp. Also..... Ach Piss die Wand an... Donnie Brasco??
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich finde der ganz links sieht aus wie Al Pacino Falsch, Al Pacino ist der dritte von links Die Typen auf dem Bild sehen für mich aus wie Michael Madsen und Johnny Depp. Also..... Ach Piss die Wand an... Donnie Brasco?? Und das ist natürlich richtig