Rollo 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 lol Ist das Steve Martin???? Jep das ist richtig . (Hast jetzt aber nicht gewonnen)
PHA 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Na gut...mal schauen welchen Film ich euch diesmal zum Frass vorwerfe..... Tote tragen keine Karos.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Cheater.... Pusher.... Richtig...ich dachte den kennt kaum einer....
Rollo 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Cheater.... Pusher.... Richtig...ich dachte den kennt kaum einer.... Was ist richtig ?
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Na gut...mal schauen welchen Film ich euch diesmal zum Frass vorwerfe..... Tote tragen keine Karos. Das ist rischtisch.... der Schauspieler auch...aber wir suchen ja Filme und keine Schauspieler....scheisse... der Klugscheissermodus ist noch an....
Rollo 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Na gut...mal schauen welchen Film ich euch diesmal zum Frass vorwerfe..... Tote tragen keine Karos. Das ist rischtisch.... der Schauspieler auch...aber wir suchen ja Filme und keine Schauspieler....scheisse... der Klugscheissermodus ist noch an.... Wie heist dieser Film im Original ? (Bogart junior)
PHA 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Richtig...ich dachte den kennt kaum einer.... Der Film wird meistens mit Originalton und Untertitel im Fernsehen ausgestrahlt, da bleibt so ein Film schnell in Erinnerung. Neues Bild:
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Haha...ich kenn den Film...aber wenn ich jetzt löse, dann verprügel man mich wieder... @Rollo .... der Film heißt Dead men don´t wear plaid! Und ja so heißt der wirklich....ich habe den Film auf DVD...genau wie den der gerade gesucht wird...erst gestern geschaut, deswegen halte ich mich raus....
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 aber auch nur weil ich mir nen Wolf getippt habe....
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Yep... wollt ich bei meinem letzten Rätsel auch nehmen daher war das nicht all zu schwer P.S. -=Punkbuster=- (und seine Nachbarn ) sind von der Teilnahme an folgendem Rätsel ausgeschlossen.. alle richtigen Antworten von euch werde ich leugnen! Den gesuchten Film hatter zum Burzeltag bekommen, das wäre also zu einfach für die Bande (ist aber auch so für unsere lokalen Freunde des, mir bis auf Klassiker weitgehend fremden, Genre des Westerns bestimmt kein Herausforderung ) Hier das neue